sorry, wenn Dich meine Beiträge ärgern oder was auch immer.amigaherbie hat geschrieben:Seine Beiträge gehen mir echt auf den Keks. Nur am rumstänkern, der Kerl...
Die letzte Zeit nehmen die Beiträge merkbefreiter Schwachmaten in ungewohntem Ausmass zu. Dir und jedem halbwegs 'normal' denkendem Menschen, sollte klar sein, dass diese staendigen Diskussionen von wegen legal/illegal/anal/scheissegal mit den _penetranten_ Versuchen die durch die Boardregeln festgelegte eindeutige klare Linie zu verwischen, hier in diesem Forum unter allen Umständen unterbunden werden muss!
Es gibt nicht ein bisschen illegal/schwanger...hier geht nur schwarz oder weiss.
Du/ich und alle nicht mit real Namen registrierten User haben wahrscheinlich nix von der Abmahn-Mafia zu befürchten im Gegensatz zu allen mit real Namen registrierten Entwickler und besonders der Forumsbetreiber, der sich im Moment leider nicht kuemmern kann. Seine bestallten Coadmins/Mods versagen imo fast vollstaendig und werden dieser _Verantwortung_ in keiner Weise gerecht.
Ich werde nicht aufhören, zumindest gelegentlich, darauf hinzuweisen, auch wenn es Dir oder sonst wem nicht passt...ist mir vollkommen egal!