Hallo zusammen,
ich habe einen Kabelanschluss eines Regionalen Anbieters. In meinem momentanen Abo ist die BuLi noch mit drin. Der Regionale Anbieter vertreibt ARENA selbst über die KabelKiosk Plattform.
Nach einem Sendersuchlauf finde ich eigentlich den "Arena auf Premiere" Kanal bei mir überhaupt nicht.
Nachdem ich meine Box ein paar Tage einem Kumpel im Kabeldeutschland Netz geliehen hatte, hatte ich ja seine service.xml auf der Box. Da habe ich mir dann den "Premiere Arena" Eintrag kopiert und in meine service.xml eingefügt.
Schalte ich jetzt auf den Kanal kommt die Fehlermeldung das dieser Kanal momentan nicht verfügbar ist, nach dem drücken auf die Taste für die Unterkanäle werden mir die gerade laufenden Spiele angezeigt und ich kann sie anwählen und gucken. Nur halt der "Konferenzkanal" also das Portal auf "Unterkanal 0" wird nicht angezeigt.
Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?
Bin für jeden Tip dankbar!
Gruß
theFox
Kabelanbieter: Antennentechnik Weser Ems
Receiver: Nokia DBox II mit Neutrino
Arena über Premiere (Kabel) -- kein Konferenz-Kanal
-
- Neugieriger
-
- Tuxboxer
-
- Neugieriger
OK, das verstehe ich. Habe mir auch schon sowas wie das "herausfiltern" des Kanals gedacht.
Was mich dann nur wundert ist wieso empfange ich die Unterkanäle?
Können die nicht gefiltert werden, weil dort teilweise auch die Premiere Direkt Filme übertragen werden? Oder woran mag das liegen?
Gruß
theFox
Was mich dann nur wundert ist wieso empfange ich die Unterkanäle?
Können die nicht gefiltert werden, weil dort teilweise auch die Premiere Direkt Filme übertragen werden? Oder woran mag das liegen?
Gruß
theFox