Nokia BM1.0 Debug

Domestos & Derivate
SoLaLa
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von SoLaLa »

die kommen ja auch nur, wenn die Box noch NICHT im debug ist (und heil sollte sie auch sein :D )

und
CPU defekt = Board Organspender
nöööööö :D

achja... <mal eben über die Weser wink> :wink:
never change a running system
miparo
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von miparo »

stimmt ist mir noch nie aufgefallen :cry:

Wenn ich in die Preisliste schaue bei CPU rep. dann lohnt sich das nicht.(da ich das nicht selber kann)
(danke nochmal an EKS für die XPCreballschablone )
nicht jeder bekommt so schöne Werkzeuge geschenkt
Ich kaufe ab und zu mal eine defekte bei ebay und verkaufe sie dann wenn die Box wieder rennt. Mal gewinnt mal verliert man.
Aus Spaß und für meine schmale Rente mit 40.

Gegen einen tauben Tuner habe ich doch auch mal was gelesen mit BFxx tausch oder so?

Das ganze habe ich zu meine Schande auch noch umsonst gemacht :oops: Es gibt nur einen türkischen Tee dafür.

Danke
Das war mal ein interessanter Thread.
miparo
SoLaLa
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von SoLaLa »

also geschenkt war dat dingens nicht, aber EKS konnte die schon für nen vernünftigen Preis liefern... mitsamt Reballs

der BFG94 ist nur im Nokiakabeltuner interessant... gibts hier aber tausendfach zu lesen... erstes Indiz: das zum TV durchgeschleifte Antennensignal ist stark verrauscht
CarstenW
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von CarstenW »

@SolaLa,
ist das evtl. auch ein Problem der Sagem (verrauschtes Bild)? Dachte bisher das sein normal :gruebel:

Carsten
SoLaLa
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von SoLaLa »

ich hab war noch diverse ausgelötete SagemKT, aber die Fehler im Eingangsverstärker kenn ich da nicht. Aber bei der Sagem wars glaub ich so, daß die im deepstandby keine Spannung am Tuner hat... weiß ich aber nicht mehr so genau.... da hilft dann nur das "T-Stück" :lol: in der Antennenleitung

oh shit... mein " " ist kaputt.... also den letten Buchstaben vom Alphabet meine ich :gruebel:
CarstenW
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von CarstenW »

SoLaLa,

wo koennte ich denn mal das Messeisen denn drannehalten unm das zu ueberpruefen?

Carsten
Grüße ...........Carsten

FAQ-Bereich | Anfängerfragen | Boardregeln | Images | Das Wiki