Radiomode 13-sprachig

Wünsche, Anträge, Fehlermeldungen
Jadefuchs
Interessierter
Interessierter

Radiomode 13-sprachig

Beitrag von Jadefuchs »

Beim Radiomode ist die Anzahl der Unterkanäle auf 13 beschränkt. Das macht sich bei Sendern wie "Radio Int 2" bemerkbar (unverschlüsselter, französischer Musiksender). Einige Kanäle - wie z.B. Paris Jazz - werden nicht angezeigt. Es wäre cool, wenn wie in der Senderliste alle Kanäle angezeigt werden würden und man dann rauf und runter scrollen könnte.

Aber auch so ist die Software wirklich absolut genial. Meine Mikronik habe ich schon gegen eine Dbox2 getauscht. Die größten Vorteile von Neutrino sind meiner Meinung nach die Bouquets und das EPG.

Gruß,
Jadefuchs
happydude
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von happydude »

Paris Jazz kannst du empfangen, wenn die statt auf RADIO INT 2 auf RADIOS 2 gehst. Da steht er an 4. Stelle. Nicht empfangbar sind zur Zeit nur ALOUETTE und Radio Thollon. Dagegen hilft derzeit nur Enigma oder das gepatchte Neutrino aus dem DSL-Router Image (da bleiben allerdings Reste des Menüs beim Zuklappen auf dem Bildschirm).
Jadefuchs
Interessierter
Interessierter

Beitrag von Jadefuchs »

Danke für die Info. Dann werde erst mal auf Alouette und Radio Thollon verzichten. Für Enigma gibt es ja keine neuen Images und das Router-Image ist ja auch schon recht alt.
happydude
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von happydude »

Jadefuchs hat geschrieben:Für Enigma gibt es ja keine neuen Images und das Router-Image ist ja auch schon recht alt.
??!! Das letzte Router-Image ist vom 22.3. und Enigma ist da auch mit drin.
Jadefuchs
Interessierter
Interessierter

Beitrag von Jadefuchs »

:oops: Da war ich wohl nicht auf dem Laufenden. Werde mir dein Enigma Image gleich mal runterziehen und testen. Vielen Dank für schnelle Antwort.