Da mir das erstellen von Lcd-Animationen auch etwas umständlich erscheint
habe ich mein Grafikprogramm 'RawIconEditor' etwas umfunktioniert und daraus ein LCD-Animator programm gemacht.
1.Kopier und Einfüge optionen überarbeitet.
2.Nun können auch Grafiken aus der Zwischenablage eingefügt werden.
Müßen dann halt nur noch in schwarz weis umgemalt werden.
Da ich das Programm in Visual Basic Programmiert habe ist eine Portierung nach linux wohl nicht so einfach.
Ich werde mal schauen ob es unter Linux mit Wine läuft. Ich habe wegen der vielen Grafikfunktionen allerhand Apiaufrufe drinn. Mal sehen ob Wine die alle emulieren kann.
Läßt Du es als Open Source laufen? Wenn Ja würd ich gern mal in die Sourcen schauen da ich schon lange mit VB programmiere (seit vb5)
Wenn non Public ist ist auch nicht wild - in jedem Fall - coole sache
---------------------------
Alle weiteren Infos findest Du im WIKI
Bitte vor dem posten Boardregeln lesen und verstehen!
Wie erstelle ich ein Bootlog? Wo finde ich die FAQ?
mgck hat geschrieben:Da ich das Programm in Visual Basic Programmiert habe ist eine Portierung nach linux wohl nicht so einfach.
gruß mgck
Hast Du schon mal von KBasic gehört? Das ist in gewisser Hinsicht sowas wie eine Linuxvariante von VB. Hat so ziehmlich alles an Syntax zu bieten, wie man Sie von VB her kennt. Auch ein Quellcodeimport ist möglich. Sofern der Code nicht zu aufwendig ist, geht das problemlos. Nur Konsolenprogramme gingen nicht zu erstellen. Ist schon 'ne Weile her, als ich damit zu tun hatte, kann deshalb nicht sagen wie der aktuelle Stand ist. Da ich vornehmlich Gnome bevorzuge, hab ich's seinerzeit auch unter Gnome verwendet.