hallo
brauche dringend den speziellen tuner.so
den kann ich leider nirgends finden. wäre dankbar wenn jemand per email schicken kann.
email: cabrio1968@aon.at
brauche dringend den speziellen tuner.so
-
- Neugieriger
-
- Einsteiger
http://wiki.tuxbox.org/Debug-Mode_ohne_Kurzschluss
aber wer macht den noch die dbox2 nach der alten Debugmethode ?!!!
aber wer macht den noch die dbox2 nach der alten Debugmethode ?!!!
Nokia 2xA bmon 1.0 Kabel Avia 500
Sagem 1xI bmon 1.3 Kabel Avia 600L
Sagem 1xI bmon 1.3 Kabel Avia 600L
-
- Foren-Moderator
Hallo,
man muss natürlich die Vorgeschichte kennen: http://forum.tuxbox-cvs.sourceforge.net ... highlight=
MfG,
MTM.
man muss natürlich die Vorgeschichte kennen: http://forum.tuxbox-cvs.sourceforge.net ... highlight=
MfG,
MTM.
-
- Neugieriger
das problem ist:
mein Box hat 2xAMD und immer wenn ich den Schreibschutz also den Jumper überbrücke und mit minflsh überschreiben will bekomme diese Meldung:
DebugEnabler (c) tmbinc, gillem +(sagem/13,amd,philips) 1.8beta
bl-version : 1.0
product? at : 10000944
current state : locked
flashrom type : 2x16 bit? yes. vendor: AMD
engaging gillem-code...
COULDN'T WRITE, IT'S STLL 0000FFFF
Sorry about that.
Please reset now!
am XH3 ist 9Volt vorhanden. habe vom pin1 (der hintere) 2.3 volt gegen masse und beim pin2 (der vordere zum display) 12.3 Volt . Wenn ich beide pins mit multimeter messe bekomme 9.3Volt
habe so oft probiert aber der Flash lässt sich nicht schreiben, habe auch die andere methode probiert aber nix. Denke dass die Box defekt ist.
mein Box hat 2xAMD und immer wenn ich den Schreibschutz also den Jumper überbrücke und mit minflsh überschreiben will bekomme diese Meldung:
DebugEnabler (c) tmbinc, gillem +(sagem/13,amd,philips) 1.8beta
bl-version : 1.0
product? at : 10000944
current state : locked
flashrom type : 2x16 bit? yes. vendor: AMD
engaging gillem-code...
COULDN'T WRITE, IT'S STLL 0000FFFF
Sorry about that.
Please reset now!
am XH3 ist 9Volt vorhanden. habe vom pin1 (der hintere) 2.3 volt gegen masse und beim pin2 (der vordere zum display) 12.3 Volt . Wenn ich beide pins mit multimeter messe bekomme 9.3Volt
habe so oft probiert aber der Flash lässt sich nicht schreiben, habe auch die andere methode probiert aber nix. Denke dass die Box defekt ist.
-
- Tuxboxer
schrieb ich ja schon in dem anderen Thread... ich gehe jetzt mal davon aus, daß Du die andere tuner.so gefunden und benutzt hast, was dann wiederum bedeutet: reparieren (lassen), weil irgendwas mit einem flash oder Programmierspannung is hinüberwenn Du die MHC-methode probiert hast, dann machst was falsch, weil das geht bestimmt... es sei denn, eines von den flashs bzw. die Programmierspannung dahin ist hinüber... dann würde dir aber die "spezial" tuner.so auch nix nützen weil dann müßte die Kiste erstmal repariert werden
never change a running system