Farbmenü, NovaTux

starfighter007
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 141
Registriert: Montag 4. Dezember 2006, 20:13

Farbmenü, NovaTux

Beitrag von starfighter007 »

Hallo,

auf http://ulc.tuxbox-cvs.sourceforge.net -> Diffs gibt es eine Datei namens "FarbMenuProfil3_cvs060207.diff".
und die datei "neutrino_NovaTux_2006-12-11_16-56.diff"
Kann mir jemand sagen, was die bewirken?

Danke
dbt
Administrator
Beiträge: 2675
Registriert: Donnerstag 28. September 2006, 19:18

Beitrag von dbt »

Das Farbmenüprofil war seinerzeit eine Idee von Günther, die mittlerweile mit dem Usermenü (Menütasten-Anpassung) bereits umgesetzt wurde. Die Profilgeschichte ist noch nicht im CVS.
Der NovaTuxDiff war von mir. Den hatte ich ursprünglich mal wegen einer WSS-Menüanpassung gepostet. PauleFoul hat den irgendwie mal aufgeschnappt und da rein gestellt. Hatte ich so garnicht mitbekommen...Da sind alle möglichen Sachen drin, die hier und da zu finden waren. Auch ein paar "Experiemente" für den Umgang mit Userthemes waren da drin. Da bastle ich momentan etwas dran. Das sieht aber momentan ganz anders aus, als es im diff damals drin war. Insofern überholt.
skydiver
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 256
Registriert: Montag 14. Januar 2002, 23:13

Beitrag von skydiver »

dbt hat geschrieben:Das Farbmenüprofil war seinerzeit eine Idee von Günther, die mittlerweile mit dem Usermenü (Menütasten-Anpassung) bereits umgesetzt wurde. Die Profilgeschichte ist noch nicht im CVS.
Der NovaTuxDiff war von mir. Den hatte ich ursprünglich mal wegen einer WSS-Menüanpassung gepostet. PauleFoul hat den irgendwie mal aufgeschnappt und da rein gestellt. Hatte ich so garnicht mitbekommen...Da sind alle möglichen Sachen drin, die hier und da zu finden waren. Auch ein paar "Experiemente" für den Umgang mit Userthemes waren da drin. Da bastle ich momentan etwas dran. Das sieht aber momentan ganz anders aus, als es im diff damals drin war. Insofern überholt.
aha aha... und wann sehen wir da was??? :roll:
dbt
Administrator
Beiträge: 2675
Registriert: Donnerstag 28. September 2006, 19:18

Beitrag von dbt »

skydiver hat geschrieben: aha aha... und wann sehen wir da was??? :roll:
Wenn Du die Themegeschichte meinst, kommt schon noch! Da will ich aber nichts vorwegnehmen!
skydiver
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 256
Registriert: Montag 14. Januar 2002, 23:13

Beitrag von skydiver »

folterknecht!