Dbox Aufnahme Problem

Das Original Benutzerinterface Neutrino-SD incl. zapit, sectionsd, yWeb etc...
stephan1970
Neugieriger
Neugieriger

Dbox Aufnahme Problem

Beitrag von stephan1970 »

hab mir gestern per timer einen Film aufgezeichnet. heute morgen als ich mir den Film ansehen wollte hatte ich zwei einträge in der Filmliste und zwar einen ca 700 mb ( Anfang des Films ) und den rest mit 3gb aus irgendeinem grund ist also der ts geteilt worden, weis hier jemand rat weshalb dies geschehen ist. meine bisherigen filme gingen alle einwandfrei
wolgade
Semiprofi
Semiprofi

Re: Dbox Aufnahme Problem

Beitrag von wolgade »

stephan1970 hat geschrieben:weis hier jemand rat weshalb dies geschehen ist. meine bisherigen filme gingen alle einwandfrei
Vermutlich war die Datenrate zu hoch. Wenn die Daten nicht schnell genug geschrieben werden konnten, dann bricht die Aufnahme ab.
stephan1970
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von stephan1970 »

habe ich auch schon daran gedacht hatte den film aber schonmal aufgenommen und da ohne probleme , nur leider hatte ich den damals versehentlich gelöscht ohne anzusehen :-(
wolgade
Semiprofi
Semiprofi

Beitrag von wolgade »

stephan1970 hat geschrieben:hatte den film aber schonmal aufgenommen und da ohne probleme
Dann war damals die Datenrate eine andere. Die wird ja ständig neu ausgewürfelt, abhängig vom Bandbreitenbedarf der anderen Sender auf dem gleichen Transponder/Fernsehkanal.