Ich habe eine Nokia DBox 2 mit dem Neutrino Image.
Ich versuche nun von meinem Laptop über die Netzwerkumgebung auf die DBOX zuzugreifen, um die Aufnahmen auf meinen PC zu ziehen, um sie dort auf DVD zu brennen.
Ich sehe die Box aber nicht.
Ich kann über die IP-Adresse im Browser ohne Probleme auf die Box und dort Einstellungen ändern.
Ich finde dort aber meine Filme nicht.
Wenn ich die Box anpinge bekomme ich eine Antwort.
Ich verbinde mich über die einen Switch mit der DBOX.
Was mach e ich falsch, bzw. welche Einstellungen muss ich ändern
WIN XP Newbie hat Fragen
-
-
- Foren-Moderator
-
-
- Foren-Moderator
-
- Semiprofi
Oh Mann, das ist ja langsam nicht mehr feierlich.haddock24 hat geschrieben: Wie mach eich das?
Die gecrackte Photoshopkopie finden sie alle im Netz. Dieses nicht ganz simple Programm kriegt auch jeder irgendwie bedient. Da wird gegoogelt und gesucht bis der Router raucht.
Aber ein FTP-Programm (ja, es gibt Freeware) selbständig finden und bedienen? Nee, also das ist nun wirklich zuviel verlangt.
Wenn ich mir die Gründe nicht denken könnte, würde ich mich ernsthaft fragen, warum plötzlich solche Horden von technisch eher uninteressierten Leuten ihr Herz für ein Stück mittelmäßige und inzwischen veraltete Technik entdecken.
P.S.: Ich möchte mich für diesen Kotzanfall entschuldigen, aber er hat Gründe: Ich hatte gestern meinen Tanz mit 'nem Lauglotzer, der mir dann auch noch per PM auf den Keks gegangen ist, nachdem hier Sense war. Beim heutigen Durchflöhen der neuen Posts sehe ich, daß andere, von mir sehr geschätzte Leute, ihre Zeit mit der gleichen Klientel verschwendet haben.
-
- Tuxboxer
- Image: JTG-Image [IDE] Version 2.4.4
- Image: (7025SS) Merlin
-
- Semiprofi
Oh Gott. Wenn du das sagst.DrStoned hat geschrieben:So langsam verliert man die Lust.
Ich hätte gewettet, du bist der Letzte, der von Bord geht. Kaum einer hat so viele linke Haken von den Laumeiern genommen, wie du.
Aber verstehen kann ich dich. Irgendwann hat man die Faxen dick, und verarschen kann man sich auch selber,