Ein Bierchen fuer die Entwickler, wenn der Tansponderscan fuer uns arme Kabelboxuser erweitert wird!!!
Ist in der Richtung denn wirklich nichts geplant? Irgendwie kommt auf die Frage ob und was in Zukunft dafuer geplant ist nie eine Antwort. Heisst das fuer die Kabelboxuser zurueck auf die Orig. Software?
Ciao
Bernhard
Ein Bierchen ...
-
- Interessierter
-
- Interessierter
Wieso? Ich bin (leiser zwangsweiser ) Telekom Kabelnutzer, und da funktioniert es allerbestens. Und seit man sogar die Inversion wählen kann, sollte es auch in den privaten Netzen keine Probleme mehr geben. Ansonsten die Daten fürs Senderscanning im Source anpassen und einfach neu kompilieren...
Dr. Procton
Dr. Procton
-
- Senior Member
Super, das machen wir seit Monaten so - aber was ist mit den Leuten die das nicht können?Ansonsten die Daten fürs Senderscanning im Source anpassen und einfach neu kompilieren...
Ich verstehe nach wie das Problem nicht ein Menu einzubauen wo man die Symbolrate, Startfrequenz und Endfrequenz einstellen kann und zapit diese 3 Parameter übergibt.
Schon blöd, wenn alle Developer 'ne Satbox haben
-
- Interessierter
Yo, sollte so aufwendig nicht sein. Hmmm, ich wuerde es auch selbst einbauen bzw. mithelfen. Leider habe ich im Augenblick noch so meine Probleme an den Source zu kommen. Mit cvs komme ich nicht ran (vermutlich der Firewall). Oder gibt es das CDK irgendwo noch vollstaendig zum downloaden?
Am besten waere natuerlich eine Erweiterung von zapit von offizieller Seite.
Ciao
Bernhard
PS: Das Angebot mit dem Bierchen steht natuerlich noch.
Am besten waere natuerlich eine Erweiterung von zapit von offizieller Seite.
Ciao
Bernhard
PS: Das Angebot mit dem Bierchen steht natuerlich noch.
-
- Interessierter
-
- Interessierter
-
Bei mir leider noch nicht
Hi @ll und erstmal Greetings from a new Member ;-)
Mit dem neuen Image hab ich endlich auch (ein paar) Programme beim Transponder-Scan
Im Services.xml steht auch brav drin 6875
bloss...
Leider kein 13th Street, Discovery etc.
Bei mir ist auch da ein kleines Prob..
Wir haben auf unserem Mehrparteienhaus eine Schüssel. Dieses Signal geht durch einen Wandler und wird durch die ehemalige Hausantennenanlage geschleift, so daß wir viele Programme haben, aber keinen Receiver brauchen..
Da es natürlich auch eine Kostenfrage ist, wurden bis dato nur die Digi-Kanäle von Premiere eingespeist.. naja.. die D-Box langweilt sich *g*
Nur..
Mit der Original-Soft von Betanova findet er allet... mit Neutrino nur 37 (inkl. Mail und Radiokanäle)..
Was kann ich machen?
Mit dem neuen Image hab ich endlich auch (ein paar) Programme beim Transponder-Scan
Im Services.xml steht auch brav drin 6875
bloss...
Leider kein 13th Street, Discovery etc.
Bei mir ist auch da ein kleines Prob..
Wir haben auf unserem Mehrparteienhaus eine Schüssel. Dieses Signal geht durch einen Wandler und wird durch die ehemalige Hausantennenanlage geschleift, so daß wir viele Programme haben, aber keinen Receiver brauchen..
Da es natürlich auch eine Kostenfrage ist, wurden bis dato nur die Digi-Kanäle von Premiere eingespeist.. naja.. die D-Box langweilt sich *g*
Nur..
Mit der Original-Soft von Betanova findet er allet... mit Neutrino nur 37 (inkl. Mail und Radiokanäle)..
Was kann ich machen?