Hallo zusammen,
habe ein P Abo und wollte jetzt mal einen Sendersuchlauf machen um die Premiere Star zu finden. Leider findet er immer nur den übersichtskanal. Bin im Netz der KD. Oder gibt es die nur auf Sat ?
Chris
Neue Premiere Star Sender
-
- Interessierter
-
- Erleuchteter
-
- Interessierter
-
- Semiprofi
in privaten kabelnetzen sind ein paar sender mit eingespeist (kabel eins classic, sat1comedy, rtl living aus der pro7sat1 bzw. rtl bouquet).
freischaltung würde sogar funktionieren, da hier die roten premiere smarcards zum einsatz kommen.
aber für die paar sender geld ausgeben ...
im netz der KDG gibts das nicht. dafür gibt es dort KDG Home.
Regloh
freischaltung würde sogar funktionieren, da hier die roten premiere smarcards zum einsatz kommen.
aber für die paar sender geld ausgeben ...
im netz der KDG gibts das nicht. dafür gibt es dort KDG Home.
Regloh
-
- Interessierter
-
- Erleuchteter
Nicht im Kabelnetz. Da Du im KDG Netz bist, wie Du schreibst, brauchst Du ein Abo Kabel Digital Home. Früher konnte man sich die Privatsender, die's auch über Analog gibt, für eine einmalige Gebühr freischalten lassen, das nannte sich dann Kabel Digital Free. Die Freischaltungen sind noch gültig (werden Sie wohl auch immer, wenn ich meinen "Vertrag" richtig gedeutet habe), jedoch bietet KDG das nicht mehr an, man kann es also nicht mehr bestellen. Da bleibt Dir entweder nur der Verzicht oder der monatliche Biss in den sauren Apfel.chris-berlin hat geschrieben:Also die Sender hatte ich schon bei KD gesehen, gibt es die jetzt auch über Premiere
Über Premiere gibt's ab 1.10. im Kabel nur RTL Crime, andere sollen eventuell folgen, das betrifft aber wohl nur RTL Living und RTL Passion. Mehr wird's aber wohl im Premiere-Paket in Naher Zukunft im KDG Netz nicht geben.
Übersicht gibt's übrigens hier (Star-Kanäle sind gekennzeichnet mit "Die nachfolgenden Sender sind nur per Satellit zu empfangen!"): http://www.premiere.de/premweb/cms/de/p ... _start.jsp
-
- Interessierter
Hallo,
gibt es sehrwohl noch (wieder)!
Habe mir gerade jeweils eine K09 und eine K02 Karte bei KD bestellt und auch bekommen. Auf der K09 ist sogar für einen Monat KD Home Basic freigeschaltet. Läuft übrigens automatisch aus, muss nicht extra gekündigt werden. Auf der K02-Karte war dies allerdings nicht so.
Außerdem mußt Du bei der K02-Karte noch eine gültige Receivernummer angeben. Die K09 bekommst Du einfach so, aber die läuft ja bekanntermaßen in der dbox nicht!
Zu den Kosten: ich habe pro Karte 14,50 und 9,90 Versand bezahlt.
Keine zusätzliche monatlichen Kosten!
gibt es sehrwohl noch (wieder)!
Habe mir gerade jeweils eine K09 und eine K02 Karte bei KD bestellt und auch bekommen. Auf der K09 ist sogar für einen Monat KD Home Basic freigeschaltet. Läuft übrigens automatisch aus, muss nicht extra gekündigt werden. Auf der K02-Karte war dies allerdings nicht so.
Außerdem mußt Du bei der K02-Karte noch eine gültige Receivernummer angeben. Die K09 bekommst Du einfach so, aber die läuft ja bekanntermaßen in der dbox nicht!
Zu den Kosten: ich habe pro Karte 14,50 und 9,90 Versand bezahlt.
Keine zusätzliche monatlichen Kosten!