Hi,
mir sind bei der Funktion "EPG neu laden" folgende Punkte aufgefallen.
1. Der Text in den Tasteneinstellungen ist etwas unglücklich könnte man den von "neu laden" in "EPG neu laden" umbenennen?
2. Wenn man die Funktion z.B. auf die "dbox-Taste" legt ohne eine andere Farbtaste zu deaktivieren, wird der Text "neu laden" neben dem Anzeigefenster gezeichnet. Könnte man die Texteinblendung denn nicht unterbinden wenn alle Farbtasten belegt sind? Oder besser noch kann man das dbox-Symbol oben rechts einblenden wenn unten kein Platz ist? Die Dbox-Taste ist für mich eh die Beste Alternative für diese Funktion.
Gruß
____Paule
Tasteneinstellungen >> EPG neu laden
-
- Wissender
-
- Wissender
-
- Neugieriger
Punkt 1:
Ich denke es ist schon ein kleiner Unterschied zwischen "EPG neu laden" und dem "neu laden" in der Eventliste.
Bei "EPG neu laden" wie im Service Menue, werden alle EPG Daten rausgeworfen und wieder neu über Sat oder Kabel gelesen.
Bei "neu laden" wird nur die Liste aktualisiert. Man könnte deshalb vielleicht auch "aktualisiert" oder "Liste aktualisieren" nehmen. Ist aber genau genommen nur einen Frage was in den locals unter keybindingmenu.reload drin steht.
Punkt 2:
Ist mir auch auf gefallen und hab (bevor ich dieses Thema gesehen hab) in einem anderen Thread was geschrieben.
Ich denke es ist schon ein kleiner Unterschied zwischen "EPG neu laden" und dem "neu laden" in der Eventliste.
Bei "EPG neu laden" wie im Service Menue, werden alle EPG Daten rausgeworfen und wieder neu über Sat oder Kabel gelesen.
Bei "neu laden" wird nur die Liste aktualisiert. Man könnte deshalb vielleicht auch "aktualisiert" oder "Liste aktualisieren" nehmen. Ist aber genau genommen nur einen Frage was in den locals unter keybindingmenu.reload drin steht.
Punkt 2:
Ist mir auch auf gefallen und hab (bevor ich dieses Thema gesehen hab) in einem anderen Thread was geschrieben.
Code: Alles auswählen
tuxbox-forum.dreambox-fan.de/forum/viewtopic.php?t=46430&start=100#346856