DBOX2 DVD Recorder aufnahme = "Geschützter Inhalt"

Das Original Benutzerinterface Neutrino-SD incl. zapit, sectionsd, yWeb etc...
jmittelst
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von jmittelst »

Die Image Strukturen sind nicht kompatibel. Du musst also zuerst ein Komplettimage flashen und kannst dann den Snap auf die Box machen.

cu
Jens
giwe
Interessierter
Interessierter

Beitrag von giwe »

Danke, danke, danke, genau DAS wollte ich wissen....

da haben wir irgendwie aneinander vorbeigedacht... :gruebel:
1 Stk. dBox2sat - 2xI - yadi Release 17.3.2007 Premiere Komplettpaket
giwe
Interessierter
Interessierter

Beitrag von giwe »

hab diesen Thread jetzt bei meiner Suche jetzt wieder mal "ausgegraben"...
Habe mich damals nicht wirklich drübergetraut, das JTG Image zu flashen (Stichwort "Hausfrauentauglichkeit" - das Yadi war meine Familie gewohnt) und konnte diesbezüglich die gaze Sache auch noch nicht testen.
Ich habe daher immer noch das alte Yadi-Release Image vom 16.3.2005 auf meiner Box. Es läuft stabil, aber irgendwie nervt es mich noch immer, dass ich nicht auf meinen (über SCART angeschlossenen DVD-Recorder aunehmen kann.
Bevor ich nun das "neue" YADI-Release-Image (17.3.2007) einspiele wollte ich fragen, ob da diese Geschichte mit dem "geschützen Inhalt" schon gefixt ist.
Wenn nicht, dann werde ich das Update nicht unbedingt durchführen, da bis auf diese Aufnahme-Geschichte eigentlich alles was ich nütze sauber und stabil läuft.
Wenn diese Aufnahme Sache aber jetzt klappt, dann mache ich mich (jetzt endlich mal) an ein Update.
Danke im Voraus für Eure Antworten...
giwe
Interessierter
Interessierter

Beitrag von giwe »

hat sich erübrigt. neues Image (Release) aufgespielt und siehe da: ich kann plötzlich alles auf DVD aufnehmen!

Ein fettes DANKE an die ganzen Freaks hier!