Sucher Senderliste Kabel Deutschland Raum München

Das Original Benutzerinterface Neutrino-SD incl. zapit, sectionsd, yWeb etc...
mazek
Neugieriger
Neugieriger

Sucher Senderliste Kabel Deutschland Raum München

Beitrag von mazek »

...der Titel sagt eigentlich alles! Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand seine Liste schicken könnte, da ich das ARD-Boquet nicht vollständig bekommen, d.h mal fehlt der eine, nach der nächsten Suche mal der andere! Wenn sie aber gefunden werden, ist der Empfang absolut Top! :gruebel:
mb405
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von mb405 »

dann speichere die immer die services.xml und bouquets.xml auf festplatte, und bastel dir aus den beiden suchläufen je eine .xml die beides enthält.
oder noch genialer. schalte den sectionsd scan ein, wenn auf einen transponder nicht alles gefunden wird. der ist meines erachtens gründlicher als der senderscan.
dann brauchste nur 2-3 minuten auf je einen sender jeder frequenz bleiben, und schon haste alle kanäle. einfach genial das teil.
mazek
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von mazek »

Ich habe es probiert! Seltsamerweise findet er damit nicht mehr Sender, selbst nach längerem warten!
MTM
Foren-Moderator

Beitrag von MTM »

Hallo,
wenn bei dir der ARD-Transponder auf 113 MHz liegt (drück mal erst Rot, dann Blau), könnte es an deiner Kabeldose liegen.

MfG,
MTM.
Striper
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Striper »

Muss noch Beitrag schreiben um linken zu können....
Striper
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Striper »

Sry for Spam!
Zuletzt geändert von Striper am Sonntag 11. November 2007, 14:37, insgesamt 1-mal geändert.
Striper
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Striper »

mazek
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von mazek »

Das tut es! Vermutlich wird das auch der Grund sein warum er bei der Suche nicht alle Sender findet! Ich habe das mit einem Regelbaren Dämpfer in den griff bekommen, zumindest größtenteils! Die Bit-Error-Raten bewegen sich in einem erträglichen Bereich, zumindest gibts keine Ruckler und Aussetzter!

Und wie schon gesagt wenn er mal den einen oder anderen Sender findet dann laufen diese auch ohne Probleme! Deswegen war meine Hoffnung, wenn ich eine komplette Senderliste bekomme, dann laufen auch alle Sender ohne Probleme!

=> Aber wahrscheinlich läuft es auf eine neue Dose heraus!

Edit: Super Vielen Dank!!!!