Hallo Comunity,
kann mal bitte jemand eine kompetende Anleitung geben wie man das yWeb updatet? Kann mir kein neues Image flashen da mein dietmarW komplett konfiguriert ist und perfekt läuft und ich nicht schon wieder zwei Tage damit verbringen will das Image komplett neu zu konfigurieren.
Bitte nur Posts zum Update und nicht zum neu Flashen!
Gruß Maddoccc
Update yWeb
-
- Interessierter
-
- Tuxboxer
- Image: JTG-Image [IDE] Version 2.4.4
- Image: (7025SS) Merlin
Zuerst fehlen mal Angaben wie alt Dein Image ist (Erstellungsdatum), welche Version des Y-Web in Deinem laufenden Image drin ist, und auf welche Version von Y-Web Du updaten willst. Zur Installation hier mal eine hilfreiche Seite.
http://www.yjogol.de/tuxbox-downloads/index.html
Einfach das lesen , und vor allem die FAQ auf der Seite. Vor allem vor der Installation ein Backup Deines alten Images machen, falls beim Update was schiefgehen sollte, kannst Du Dein gesichertes Image mit allen Einstellungen wieder auf die Box flashen. So verliest Du wenigstens Dein perfekt laufendes Image nicht.
Greetz von DrStoned
http://www.yjogol.de/tuxbox-downloads/index.html
Einfach das lesen , und vor allem die FAQ auf der Seite. Vor allem vor der Installation ein Backup Deines alten Images machen, falls beim Update was schiefgehen sollte, kannst Du Dein gesichertes Image mit allen Einstellungen wieder auf die Box flashen. So verliest Du wenigstens Dein perfekt laufendes Image nicht.
Greetz von DrStoned
Greetz von DrStoned
-
- Interessierter
Das Image ist schon etwas älter ca. mitte 06 enthält aber das yWeb 1.5.0 bei dem schon der yInstaller integriert ist.
Auf der Seite von yogol hatte ich mir das Update besorgt, da steht aber auch nur was man machen muss aber nicht wie das geht im Einzelnen.
Hast du diese Installation von Hand schon gemacht? Vieleicht kannst du ja ne kleine Anleitung geben.
Gruß maddoccc
Auf der Seite von yogol hatte ich mir das Update besorgt, da steht aber auch nur was man machen muss aber nicht wie das geht im Einzelnen.
Hast du diese Installation von Hand schon gemacht? Vieleicht kannst du ja ne kleine Anleitung geben.
Gruß maddoccc
-
- Moderator english
-
- Interessierter
-
- Foren-Moderator
-
- Interessierter
-
- Developer