Hallo,
ich hoffe, ihr könnt mir hier weiterhelfen. Ich habe mir vor kurzem eine DBox2 mit Linux Neutrrino gekauft. Leider waren keine Spiele vorhanden, was ich nun nachholen wollte.
Also habe ich mir auf tuxbox (Wiki) alle nötigen Infos geholt und wie beschrieben einen Ordner neutrino unter /lib/ angelegt. In diesem Ordner wiederum einen Ordner games, in dem ich die *.cfg und *.so kopiert.
Später habe ich auf anderen Seiten gelesen, dass ich einen ganz anderen Ordner hätte nehmen sollen.
Naja, wie dem auch sei. Das Problem ist, dass ich nun keine Dateien oder Verzeichnisse mehr löschen bzw. aufspielen kann.
Ansonsten läuft alles!
mfg
JB
DBox2 m. Neutrino -> kann Dateien nicht löschen
-
-
- Developer
-
!
So ein Mist!
Gerade lief alles so !
Ich habe die Box so gekauft und somit noch nie ein Image o.ä. aufgespielt. Hier gibt es eine Anleitung dazu. Ist die gut?
Welches Image würdest Du empfehlen, wenn ich eh schon alles neu machen muss!
Und ich brauche die Box, einen Rechner, ein LAN-Kabel und das Image.
Habe ich etwas vergessen?
Danke Dir!
JB
Gerade lief alles so !
Ich habe die Box so gekauft und somit noch nie ein Image o.ä. aufgespielt. Hier gibt es eine Anleitung dazu. Ist die gut?
Welches Image würdest Du empfehlen, wenn ich eh schon alles neu machen muss!
Und ich brauche die Box, einen Rechner, ein LAN-Kabel und das Image.
Habe ich etwas vergessen?
Danke Dir!
JB
-
- Tuxboxer
Re: !
Keep cool! Das ist natürlich ärgerlich, aber das Gute daran ist, dass man dabei etwas lernen kann. Und weil dich das vermutlich noch öfter betreffen wird, lohnt es sich, sich damit intensiver zu beschäftigen.jbazooka hat geschrieben:So ein Mist!
http://wiki.tuxbox-cvs.sourceforge.net/ ... einspielenjbazooka hat geschrieben:Hier gibt es eine Anleitung dazu. Ist die gut?
Ich kann natürlich nicht für flasher sprechen, aber hier kannst du ein Image downloaden:jbazooka hat geschrieben:Welches Image würdest Du empfehlen, wenn ich eh schon alles neu machen muss!
http://tuxbox2.trale.de/
Unbedingt vor dem Flashen die Ucodes sichern!
Gruß
mash