help wanted...4 a newbee

Sammlung von Anleitungen und HowTos für dBox2
oomph

help wanted...4 a newbee

Beitrag von oomph »

diese frage dich ich stellen muss nervt wahrscheinlich bis zum erbrechen,aber wohin sonst damit als frischling.. :oops: folgendes...meine mum hat ne box 2 von nokia die total brach liegt,sie zeigt überhaupt nix mehr an-vermutlich hat se sich beim dl auf 2.0 aufgehangen???wie krieg ich das ding nun wieder als totaler "flachspaten" wieder zum rennen....original karte ist vorhanden,beim update von premier war aber ne mod card drin!!!please help me,wo bekomme ich alle nötige sw und anleitungen die auf deutsch und verständlich sind???thx a lot
Schamane21
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Schamane21 »

ist nur noch das display beleuchtet???
ohne text??? falls ohne text siehts nicht gut aus (warscheinlich Bootloader im Arsch)
oder erscheint noch lade??? dann ist er (Bootloader ) noch da, dann musst du die Box in den Debug bringen. oder du könntest die BN neu laden (versuchs ma mit resetten pfeil hoch runter halten)

cu Schamane

PS: Las die Finger von solchen scheißkarten, sonst wird dir hier keiner helfen.
michael_seiler
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von michael_seiler »

Wenn das Display nur noch schimmert, also ohne Schrift, dann kann Dir nur noch Back2live helfen!

http://andifr.bei.t-online.de/

Gruß
Micha
oomph

Beitrag von oomph »

herzlichen dank für die atworten hier!!!auf der anderen site wurde ich mit ironie vollgemasselt... *fg* :evil: ich hab es mittlerweile hinbekommen..eine frage hätt ich da aber noch...wozu der ganze akt mit flaschen usw wenn hier doch jeder org karten hat???!!!da läuft doch alles oki...
Duke1651
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von Duke1651 »

Ja wenn du mit br zufrieden bist, dann ist alles ok!

:)