Hi,
ab sofort steht unter http://www.mojomo.at die neue Version 1.5 vom Channel-Editor zur Verfügung.
(Vorgeschichte gibt's hier zum nachlesen http://forum.tuxbox-cvs.sourceforge.net ... =2&t=47259)
Dabei sind neben ein paar kleinen Änderungen diese Features neu:
-mehrere Receiver können nun über Profile verwaltet werden
-services/myservices: Löschen von Channels nun möglich - inklusive Speichermöglichkeit für diese Dateien
-neuer Optimierungsdialog: derzeit 2 Features jeweils für Services/Bouquet-Liste:von nicht benötigten Sendern und automatische Umbennung der Channels).
Ich möchte mich für die bisherigen Anregungen/Rückmeldungen bedanken und zähle auch weiterhin auf euch - nur so kann ich wissen wo's noch hackt, bzw. was vermisst wird oder ob ihr damit zufrieden seidt.
-Gruß Bruce
Neutrino Channel-Editor - Neue Version
-
- Neugieriger
-
- Einsteiger
Re: Neutrino Channel-Editor - Neue Version
Hi Bruce,
hab mir die neue Version gestern kurz angeschaut und bin wirklich begeistert! Danke das du meine Anregungen so schnell umgesetzt hast. Vor allem mit den Boxprofilen gefällt mir gut .... es fehlt da nur noch eine Kleinigkeit: Ich würde mir wünschen, das ich die Kanallisten mit einem Klick auf alle Boxen gleichzeitig spielen kann .... vielleicht kannst du das ja mal mit einbauen.
Kroki
hab mir die neue Version gestern kurz angeschaut und bin wirklich begeistert! Danke das du meine Anregungen so schnell umgesetzt hast. Vor allem mit den Boxprofilen gefällt mir gut .... es fehlt da nur noch eine Kleinigkeit: Ich würde mir wünschen, das ich die Kanallisten mit einem Klick auf alle Boxen gleichzeitig spielen kann .... vielleicht kannst du das ja mal mit einbauen.
Kroki
-
- Image-Team
Werden die Listen automatisch nach 0-9 und A-Z sortiert ?
ich schaffs net ARD ZDF ... usw in mein Free-TV Bouquet zu zaubern, oder mach ich was falsch.
Gruß Riker
ich schaffs net ARD ZDF ... usw in mein Free-TV Bouquet zu zaubern, oder mach ich was falsch.
Gruß Riker
-
- Einsteiger
Sender mit gedrückter Maustaste vom rechten Fenster auf das Free-TV Bouquet (linke Seite) fallen lassen und dann darin mit gedrückter Taste einsortieren.JtG-Riker hat geschrieben:Werden die Listen automatisch nach 0-9 und A-Z sortiert ?
Gruß Riker