PowerTool für Ihre Dbox unter Windows!!! ISDN/FTP/HTTP/...
-
- Einsteiger
@KTW: wann kommt denn die 0.7.8?
Ich hätte da noch einen Featurerequest (weiß nicht ob das umsetzbar ist):
Die neue FBF firmware sendet die Telefonbucheinträge des FBF mit NAMEN an die angeschlossenen ISDN Telefone. Cool wäre, wenn der Anrufmoni bei einer Nummer die noch nicht da drin steht, aber über eine Rufnummernidentifizierung (Kilicktel oder die Anderen) gefunden wurde in das FBF Telefonbuch zurück geschrieben würde...
Ich hätte da noch einen Featurerequest (weiß nicht ob das umsetzbar ist):
Die neue FBF firmware sendet die Telefonbucheinträge des FBF mit NAMEN an die angeschlossenen ISDN Telefone. Cool wäre, wenn der Anrufmoni bei einer Nummer die noch nicht da drin steht, aber über eine Rufnummernidentifizierung (Kilicktel oder die Anderen) gefunden wurde in das FBF Telefonbuch zurück geschrieben würde...
Bye,
T.U.B.E.
The Ultimate Boygroup Enemy
Download ISDN-CAPI-WATCH @ http://www.dbox2.info
(Made as dbox2isdn by Tube and improved by ktw2001)
Porsche 968 for sale: http://www.kueper.info/968
T.U.B.E.
The Ultimate Boygroup Enemy
Download ISDN-CAPI-WATCH @ http://www.dbox2.info
(Made as dbox2isdn by Tube and improved by ktw2001)
Porsche 968 for sale: http://www.kueper.info/968
-
!
Hallo,
nachdem ich auf die Version 0.77 umgestellt habe kann ich das Konfigurationsmenü nicht mehr aufrufen.
Ich habe den kompletten alten Ordner gelöscht und die ZIP Datei neu entpackt leider tritt ab dem Zeitpunkt dieser Fehler auf.
Hat einer eine IDee
nachdem ich auf die Version 0.77 umgestellt habe kann ich das Konfigurationsmenü nicht mehr aufrufen.
Ich habe den kompletten alten Ordner gelöscht und die ZIP Datei neu entpackt leider tritt ab dem Zeitpunkt dieser Fehler auf.
Hat einer eine IDee
-
- Einsteiger
Re: PowerTool für Ihre Dbox unter Windows!!! ISDN/FTP/HTTP/...
Hi,
ich hab einen neuien PC mit einer neune Telephonanalage (TA33 USB), und bekomme den capiwatch nicht zum laufen.
Die Version 0.7.7 habe ich neu geladen, alle OCX registriert, aber caiwatch scheint sich beim start aufzuhängen.
Das Menue kommt nicht wenn ich ISDN-Capiwatch anklicke, es meldet auch keine Anrufe, zeigt beim hinfahren mit der Maus "<keine Anrufe<
habe Capi 1.28v
CapiPort V4.0
Firmware V1.50
Was könnte ich machen damit Capiwatch wieder geht?
danke!
Sepp
ich hab einen neuien PC mit einer neune Telephonanalage (TA33 USB), und bekomme den capiwatch nicht zum laufen.
Die Version 0.7.7 habe ich neu geladen, alle OCX registriert, aber caiwatch scheint sich beim start aufzuhängen.
Das Menue kommt nicht wenn ich ISDN-Capiwatch anklicke, es meldet auch keine Anrufe, zeigt beim hinfahren mit der Maus "<keine Anrufe<
habe Capi 1.28v
CapiPort V4.0
Firmware V1.50
Was könnte ich machen damit Capiwatch wieder geht?
danke!
Sepp
-
- Interessierter
Yep...hier tut sich auch nichts mehr...die Konfig ist leider nicht mehr aufrufbar.
gruß
Dany
gruß
Dany
-
- Interessierter
Habe jetzt mal weiter getestet...die 0.76 läuft problemlos...die 0.77 und die 0.78 machen ärger.
Habe also die 0.78 auf meinen Rechner konfiguriert (Vista X64) und dann das gesamte verzeichnis auf den Server (W2003) geschoben. dort startet es zwar, jedoch können die konfig und die erinnerung nicht aufgerufen werden. interessant ist, dass auch keines der grünen lichter angeht, obwohl die boxen per browser erreichbar sind. desweiteren reagiert die 0.78 auch auf keine msn, obwohl sie beim anruf kurzzeitig blinkt, jedoch nichts in die liste übernimmt...
wie gesagt...0.76 geht ohne probleme....
lg
Dany
Habe also die 0.78 auf meinen Rechner konfiguriert (Vista X64) und dann das gesamte verzeichnis auf den Server (W2003) geschoben. dort startet es zwar, jedoch können die konfig und die erinnerung nicht aufgerufen werden. interessant ist, dass auch keines der grünen lichter angeht, obwohl die boxen per browser erreichbar sind. desweiteren reagiert die 0.78 auch auf keine msn, obwohl sie beim anruf kurzzeitig blinkt, jedoch nichts in die liste übernimmt...
wie gesagt...0.76 geht ohne probleme....
lg
Dany
-
- Einsteiger
hat jemad die 0,76 für mich, habe nur uralte, und die steht nicht mehr zum download bereit.
Sepp
Sepp
-
- Interessierter
-
- Einsteiger
danke!
läuft aber nicht ohne das zu Installieren. irgend eine OCX fehlt.
Habe die exe in den ordner mit der 0.58 kopiert, den ich noch von W2K hatte......
Hast Du zufällig noch den kompletten Installer von dieser Version?
Sepp
läuft aber nicht ohne das zu Installieren. irgend eine OCX fehlt.
Habe die exe in den ordner mit der 0.58 kopiert, den ich noch von W2K hatte......
Hast Du zufällig noch den kompletten Installer von dieser Version?
Sepp
-
- Interessierter
Leider nicht
Ich hoffe ja immer noch, dass ktw sich bald mal wieder sehen läßt....
welche ocx fehlt dir denn?
lg
Dany
Ich hoffe ja immer noch, dass ktw sich bald mal wieder sehen läßt....
welche ocx fehlt dir denn?
lg
Dany
-
- Einsteiger
gemledet wird eine mswinsock.ocx, aber ich befürchte daß hier noch mehr fehlt.
Sepp
Sepp
-
- Einsteiger
Habe leider im Moment nicht viel Zeit, versuche aber den Fehler mit dem fehlenden Konfigmenu gerade nachzustellen.
Also eigentlich verwendet das Programm nur die mitgelieferten OCX-Dateien, Msflxgrd.ocx, SMTP.ocx, COMDLG32.OCX, MSWINSCK.OCX, aber daran liegt es nicht, Habe das Problem gerade auf meinem Test-PC auch.
Also eigentlich verwendet das Programm nur die mitgelieferten OCX-Dateien, Msflxgrd.ocx, SMTP.ocx, COMDLG32.OCX, MSWINSCK.OCX, aber daran liegt es nicht, Habe das Problem gerade auf meinem Test-PC auch.
-
- Einsteiger
Der Fehler mit dem verschwundenen Konfigurationsmenü liegt an der fehlenden Datei Windows\System32\MSSTDFMT.DLL.
Nach dem einspielen dieser und absetzen eines "regsvr32 MSSTDFMT.DLL" funktioniert alles!
PS: Wer die Datei nicht hat, ich packe diese mit ins ZIP, einfach neu runterladen. Im Zip ist die Version vom Dezember 0.7.8.
0.7.8
- Erweiterung des HTTP-Support von "Dbox 2 / Kompatible" und "VDR Rechner" um den Punkt Benutzerdefiniert.
Dadurch ist es ab sofort möglich beliebe HTTP-fähige Geräte mit Anrufnachrichten zu beglücken, erlaubte Platzhalter sind:
%IP%, %ANRUFORT%, %ANRUFNAME%, %ANRUFNUMMER%, %ANRUFZEIT%, %LEITUNGSNUMMER%, %LEITUNGSNAME%.
Die URL für z.B. eine "kathrein" würde laut Forum z.B. so aussehen: http://%IP%/cgi-bin/call?name=%ANRUFNAME%&nummer=%ANRUFNUMMER%
- Anpassung Layout der Startform
Nach dem einspielen dieser und absetzen eines "regsvr32 MSSTDFMT.DLL" funktioniert alles!
PS: Wer die Datei nicht hat, ich packe diese mit ins ZIP, einfach neu runterladen. Im Zip ist die Version vom Dezember 0.7.8.
0.7.8
- Erweiterung des HTTP-Support von "Dbox 2 / Kompatible" und "VDR Rechner" um den Punkt Benutzerdefiniert.
Dadurch ist es ab sofort möglich beliebe HTTP-fähige Geräte mit Anrufnachrichten zu beglücken, erlaubte Platzhalter sind:
%IP%, %ANRUFORT%, %ANRUFNAME%, %ANRUFNUMMER%, %ANRUFZEIT%, %LEITUNGSNUMMER%, %LEITUNGSNAME%.
Die URL für z.B. eine "kathrein" würde laut Forum z.B. so aussehen: http://%IP%/cgi-bin/call?name=%ANRUFNAME%&nummer=%ANRUFNUMMER%
- Anpassung Layout der Startform
-
- Interessierter
THX!!!!
funktioniert wieder wunderbar ;-)
habe heute ein wenig getestet - falls jemand eine kathie nutzt. ;-)
Anleitung:
1. xmessag von GOst4711 downloaden ( http://www.aaf-board.com/wbb2/attachmen ... entid=5222 )
2. Datei entpacken
3. auf Kathie nach /data/www/cgi-bin kopieren
4. chmod 755 /data/www/cgi-bin/xmessage
5. Los gehts
danach folgende url in die benutzerdefinierte Zeile einfügen:
lg
Dany
funktioniert wieder wunderbar ;-)
habe heute ein wenig getestet - falls jemand eine kathie nutzt. ;-)
Anleitung:
1. xmessag von GOst4711 downloaden ( http://www.aaf-board.com/wbb2/attachmen ... entid=5222 )
2. Datei entpacken
3. auf Kathie nach /data/www/cgi-bin kopieren
4. chmod 755 /data/www/cgi-bin/xmessage
5. Los gehts
danach folgende url in die benutzerdefinierte Zeile einfügen:
und wenn ktw uns nun auch noch den platzhalter fürs datum verraten würde, hätten wir die ausgabe 100% wie auf der dbox2 ;-)http://192.168.100.200/cgi-bin/xmessage?body=Anruf aus: %ANRUFORT% %0AVon: %ANRUFNAME% (%ANRUFNUMMER%) %0AAn Leitung: %LEITUNGSNUMMER% %LEITUNGSNAME% %0AUhrzeit: %ANRUFZEIT%
lg
Dany
-
- Einsteiger
Hi Dany,
fürs Datum gibt es (noch) keinen Platzhalter , kann ich aber einbauen. Fehlt sonst von irgendein Wert?
Danke.
fürs Datum gibt es (noch) keinen Platzhalter , kann ich aber einbauen. Fehlt sonst von irgendein Wert?
Danke.
-
- Interessierter
Ansonsten ist "fast" alles perfekt ;-)
Lediglich die umlaute der städtenamen und teilnehmer im telefonbuch werden von der kathie ein wenig verhunzt:
(m%C3%BCnster) anstatt Münster...
lg
Dany
Lediglich die umlaute der städtenamen und teilnehmer im telefonbuch werden von der kathie ein wenig verhunzt:
(m%C3%BCnster) anstatt Münster...
lg
Dany
-
- Einsteiger
*AuchNeuerdingsNeKathiHab* Wenn der 46" mitte Februar ankommt, probiere ich das auch mal...
Habe die neue Version noch nicht drauf. Ist die Möglichkeit, eine "dbox2" (aka "TripleDragon") und eine Kathi gleichzeitig zu beschicken?
Habe die neue Version noch nicht drauf. Ist die Möglichkeit, eine "dbox2" (aka "TripleDragon") und eine Kathi gleichzeitig zu beschicken?
-
- Interessierter
@tube
ja...ich beschicke eine kathie und drei dboxen mit dem tool ;-)
lg
Dany
ja...ich beschicke eine kathie und drei dboxen mit dem tool ;-)
lg
Dany
-
- Einsteiger
Also spricht die kathie kein UTF8?
-
- Interessierter
anscheinend nicht ;-)
lg
Dany
lg
Dany
-
- Interessierter
trotz allem...wie kann man das umgehen?
lg
Dany
lg
Dany
-
- Einsteiger
OK, also ich baue einen Parameter für das Datum ein (TT.MM.YYYY) und einen weiteren Parameter UFT8 ausschalten, sprich PlainText-Übergabe. Wäre damit allem entsprochen?
-
- Interessierter
Mir auf jeden FAll!!! ;-)
lg
Dany
lg
Dany
-
- Einsteiger
Hmmmm, neuerdings wird die nr2name.exe als Wurm von AVG (Grisoft) erkannt
Hat noch jemand das Problem?
Hat noch jemand das Problem?
-
Brauche Hilfe , wie kann ich daten der Fritzbox Fon Wlan 7270 abrufen ??
wenn ich unter FBF die ip der fritzbox eingebe verbindet er nicht
/edit habe es gefunden
noch nen wunsch , wie wäre es mit einer ausgabe auf ein LCD oder ein Plugin für smartie
wenn ich unter FBF die ip der fritzbox eingebe verbindet er nicht
/edit habe es gefunden
noch nen wunsch , wie wäre es mit einer ausgabe auf ein LCD oder ein Plugin für smartie
-
- Einsteiger
Siehe Readme:
Voraussetzungen sind: Eine FRITZBoxFon, der Port 1012 der FRITZBox muss einmalig per Telefon aktiviert werden:
Telefoncode zum Öffnen des TCP-Ports: #96*5*
Telefoncode zum Schließen des TCP-Ports: #96*4*