habe mir bei ebay eine box2 Sagem ersteigert.
Sagem 1x Chip
yadi 2.2.0.0
Sat
Avia 500: not found
Avia 600: avia600vb022
UCode: ucode_B107
Cam-Alpha: cam_01_02_105D
Es waren dort Sender und Boutiquen vordefiniert, aber die gingen nicht richtig, darum hab ich einen Kanlsuchlauf gemacht.
Aber ich bekomme immer nur 254 TV Sender, darunter Polnische und was weiß ich. Sind auch ein paar deutsche Dabei (ARD, EinsEXtra, aber nicht viele) normale deutsche Programme wie RTL, Pro7, Sat1, und alles was man sonnst so kennt fehlen.
Ich habe eigentlich alle Möglichkeiten die die Kanalsuche bietet durchprobiert, aber immer nur 254 Sender (und fast alle nur Mist). An der Schüssel kanns nicht liegen, wenn ich meinen Digitalreceiver dran hänge bekommt er alle rein).
Habe die letzten 3 Tage fast alle Foren nach diesem Tema abgesucht, das einzige was ich gefunden habe sind aussagen wie (scheiß image, mach mal neu, bestimmt kaputt) also habe ich mir das yadi 2.2.0.0 als Komplettimage und geflasht. Ucodes wieder rein ..... genau das selbe problem.
Wer kann mir helfen?

Linuxkenntnisse sind vorhanden (also ich weis wie das System aufgebaut ist, wie ich an die box komme und mich auf der bash bewege.)