da meine anfrage im developer-unterforum unterzugehen scheint, poste ich das hier nochmal:
gibts eventuell ne möglichkeit, die farbe des schattens der infobar zu ändern?
finde das virgin thema sehr gut, das einzige was mich stört, ist, daß man den schatten farblich von der infobar an sich nicht mehr unterscheiden kann (beides schwarz). da wäre es nicht schlecht, wenn der schatten per default zumindest ein kleines bißchen anders aussehen würde (dunkelgrau z.b.) oder man ihn gleich ganz selber konfigurieren könnte (dann könnte man das bei bedarf auch bei den anderen themes selber anwenden)
frage zu virgin theme
-
- Einsteiger
-
- Developer
Re: frage zu virgin theme
Ich dachte man könnte Themes jetzt laden und speichern? Dann müsste es ja auch zu editieren gehen. Habe das aber nie probiert.
-
- Foren-Moderator
Hallo,
ich schätze, der Schatten wird automatisch auf Schwarz gesetzt, diesen Wert kann man wohl nur im Sourcecode ändern (nur eine Vermutung).
Kannst du nicht die Farbe der Infobar leicht verändern?
MfG,
MTM.
ich schätze, der Schatten wird automatisch auf Schwarz gesetzt, diesen Wert kann man wohl nur im Sourcecode ändern (nur eine Vermutung).
Kannst du nicht die Farbe der Infobar leicht verändern?
MfG,
MTM.
-
- Administrator
Der Schatten ergibt sich aus dem normalen Vordergrundfarben und ist somit davon in einem gewissen Bereich abhängig. Je dunkler die Vordergrundfarbe ist, um so dunkler wird auch der Schatten. eigentlich OK. Aber wie man bei der schwarzen Farbe sieht, kommt das halt seltsam rüber. Direkt einstellen kann man die Farbe nicht. Man müsst aber was dran machen können.