Also ich habe ein sehr grosses Problem !!
Ich habe eine sagem box mit einem intel hier !! und das Problem ist das !!
ein freund hat die box gelötet un für den schreibschutz !! box war und ist noch nicht im debug mode ,, so nach dem er sie gelötet hat lief nichts mehr !! display hat licht , aber zeigt nichts mehr an !! die karbel habe ich schon wieder ab aber es geht immer noch nicht ,, was kann man machen ? wer kann helfen ,,
ich bin hier noch am ausrasten ,,, da ich one box nicht mal meine free tv sender sehen kannn geschweige den PW ,,
bitte wen einer was was die box hat den soll er helfen ,,
Grosses Problem !!
-
- Neugieriger
Grosses Problem !!
bin nicht doof , aber alles kann ich auch nicht !
-
- Erleuchteter
-
- Neugieriger
-
- Senior Member
Sieh nochmal nach ob nicht doch noch irgendwo Reste vom Löten nen Kurzschluss machen.
Tritt Deinen Freund ins Hinterteil.
Besuch die Homepage von Back2live: http://andifr.bei.t-online.de/
Back2live ist ein netter Mensch, der das nötige Gerät besitzt um Deiner Box wieder Leben einzuhauchen.
Tritt Deinen Freund ins Hinterteil.
Besuch die Homepage von Back2live: http://andifr.bei.t-online.de/
Back2live ist ein netter Mensch, der das nötige Gerät besitzt um Deiner Box wieder Leben einzuhauchen.
-
- Neugieriger
habe in schon geschrieben !!
vieleicht kann er das ja richten !!
nochmal vielen dank !!
nochmal vielen dank !!
bin nicht doof , aber alles kann ich auch nicht !
-
- Einsteiger
wenn das display nach dem löten dunkel bleibt, dann hat das möglicherweise folgenden grund. beim löten an einem der IC's kann es sehr leicht passieren dass du zwei beinchen miteinander verbindest, schau dir diese lötstelle mal ganz genau an. ggf. auch unter einer lupe. teilweise kann eine solche verbindung sehr sehr fein sein und ist mit dem auge so ohne weiteres kaum zu erkennen
ist mir selber schon zo ein zweimal passiert. nach dem entfernen des lötzinns funktionierte dann alles wieder ;-))
gruss
nameless
ist mir selber schon zo ein zweimal passiert. nach dem entfernen des lötzinns funktionierte dann alles wieder ;-))
gruss
nameless
fragenden menschen kann geholfen werden.
also frag !
also frag !