Premiere Smartcard-Tausch

Das Original Benutzerinterface Neutrino-SD incl. zapit, sectionsd, yWeb etc...
MarcM
Foren-Moderator

Re: Premiere Smartcard-Tausch

Beitrag von MarcM »

du kannst dir auch nochmal über die Webseite ein Freischaltsignal schicken....5050 sagt doch erstmal nur dass nicht freigeschaltet ist....auf der Seite steht auch was von Sportportal zum freischaten....

http://www.premiere.de/premweb/cms/de/k ... ng_ppc.jsp

Ist auf allen deinen Boxen so ? Nicht das evtl. der Schacht kaputt ist ?!

Marc
Tommy
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von Tommy »

MarcM hat geschrieben:du kannst dir auch nochmal über die Webseite ein Freischaltsignal schicken....5050 sagt doch erstmal nur dass nicht freigeschaltet ist....auf der Seite steht auch [....]
Ist auf allen deinen Boxen so ? Nicht das evtl. der Schacht kaputt ist ?!
Marc
Ok - die anderen Boxen checken ist nochmal ein Versuch wert. Der Schacht sollte allerdings in Ordnung sein, da die Karte ja (zumindest der Einsteckvorgang) erkannt wird. Freischaltsignal sollte eigentlich auch kein Problem sein da mein Sohnemann ständig Disney und ich zumindest am WE Discovery und Geschichte gucke. Da kommen bestimmt 5 Stunden Premiere pro Woche zusammen. Ich werd das mal mit der Website checken obwohl ich meinen pin mit der BN "verworfen" habe :lol:
steffenmaier
Interessierter
Interessierter

Beitrag von steffenmaier »

Heute kam die Karte für meine DBox1 ca 20 sek nach einstecken kam schon wieder ein Bild. Die Box hat nix upgedatet.
steffenmaier
Interessierter
Interessierter

Beitrag von steffenmaier »

Heute kam auch die Karte für die Dbox2 dauerte auch nur 20 sek dann ging die auch. Allerdings hab ich beim SciFI öfters Kartenantwort 8888 dann muss ich einen Sender weiterschalten und wieder zurück das es geht.
Gorcon
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von Gorcon »

steffenmaier hat geschrieben:Heute kam die Karte für meine DBox1 ca 20 sek nach einstecken kam schon wieder ein Bild. Die Box hat nix upgedatet.
Das wäre nach dem letzten update vpr ca.8 Jahren auch ein Wunder wenns so wäre. ;).
Allerdings hab ich beim SciFI öfters Kartenantwort 8888 dann muss ich einen Sender weiterschalten und wieder zurück das es geht.
Das Problem gabs mit der alten Karte aber auch öfters.