Ich spreche kein Deutsch, dieser Text wurde automatisch übersetzt mit Google Übersetzer. Ich werde Kopie der Original-Text in englischer Sprache am Ende der Post, werde ich danke Ihnen auch eine Menge Antworten in englischer Sprache.
Ich habe gekauft ein nokia dbox2, die nicht im Debug-Modus und das LCD-Display ist gebrochen ... Ich habe keine besondere Schraubendreher benötigt, um es zu öffnen, aber ich kann sehen, dass es ist mit 2 Intel-Chips.
Wie kann ich sehen, der einzige Weg, um im Debug-Modus ohne Öffnen der Box ist, dass http://wiki.tuxbox-cvs.sourceforge.net/ ... el_bmon1.0 (Ich hoffe, es hat bmon1.0, kann ich nicht wissen, weil sich das Display defekt ist)
Am Ende des Dokuments heißt es
Ich kann nicht verstehen es, die Online-Übersetzer i seine sehr verwirrend .. ¿, Was es bedeutet?Achtung:
Zunächst ein Bild der Originalsoftware auslesen und daraus die UCodes mittels des Bootmanager extrahieren!
Dieser Vorgang ist sehr wichtig, da ihr die Originalsoftware benötigt, um eine funktionierende Linux dbox2 zu erhalten!
Ratschläge, wie ich es in den Debug-Modus mit dem LCD-Bildschirm defekt? Danke!
--------------------------------------- ---------------------------------------
--------------------------------------- ----------------------------------------
--------------------------------------- ---------------------------------------
Hello.
I do not speak German, this text was automatically translated with Google translator. I will copy the original text in English at the end of the post, i will also thank you a lot replies in English.
I have bought a nokia dbox2 which is not in debug mode and the LCD display is broken... I do not have the special screwdriver needed to open it but i can see that it has 2 Intel chips.
As i can see the only way to put in debug mode without opening the box is that http://wiki.tuxbox-cvs.sourceforge.net/ ... el_bmon1.0 (I hope it has bmon1.0, i can not know because the display is broken)
At the end of the document it says
I can not understand it, the online translator i use its very confusing.. ¿what it means?Achtung:
Zunächst ein Image der Originalsoftware auslesen und daraus die UCodes mittels des Bootmanagers extrahieren !!!
Dieser Vorgang ist sehr wichtig, da ihr die Originalsoftware benötigt, um eine funktionierende Linux DBox2 zu erhalten!
any advice of how i can put it in the debug mode with the lcd screen broken? thanks!