seife hat geschrieben:Einchecken tu ich das nicht, weil ich mich zuwenig mit der Hardware auskenne und deswegen die Nebenwirkungen nicht beurteilen kann, das wäre eher was für z.B. carjay.
Ich hatte Carjay damals per PN angeschrieben. Er sagte testets einfach - sieht ok aus.
Zitat sener Antwort:
Huhu, endlich mal dazu gekommen, reinzuschauen UND das Paßwort zu haben.
Wenn seife das gemacht hat und es auch getestet wurde denke ich nicht, daß es problematisch ist. Ich hab selber kein AC3-Equipment, könnte das also nicht mal ausprobieren.
Schau mittlerweile nicht mehr wirklich rein, Interessen haben sich bischen verlagert.
Also von mir aus ist das natürlich ok.
Ich kann das Problem (und die funktion des Patches) mit allen 3 Denon Verstärkern nachstellen (ich habe 1 aktuellen und 2 auf dem Dachboden, leider kein Wiederverkaufswert und Sohnemann wird ja auch mal älter . Mag sein das es wirklich ein Denon Problem ist - an dem kann man aber keine Firmware tauschen
EDIT: Ich nochmal,
Im prinzip fehlt ja nur der Beweis das nichts kaputgeht - dafür brauch man keine AC3 Hardware. Der Patch macht nichts weiter als den Optischen fürs umschalten kurz zu deaktivieren und danach wider anzuschalten. Vermutl. kommt beim Umschalten einfach nur "Restmüll" über den Optischen. Andere Verstärker ignorieren das dann wahrscheinlich nur der Denon jagt es durch die Endstufen.
Zuletzt geändert von Tommy am Dienstag 10. Februar 2009, 13:16, insgesamt 2-mal geändert.
JtG-Riker hat geschrieben:In Neutrino ist noch dbt`s Seite in der Imageinfo gespeichert, das könnte man ja mal wieder umlegen da die wiki Seite nun wirder geht.
Tommy hat geschrieben:
Ich hatte Carjay damals per PN angeschrieben. Er sagte testets einfach - sieht ok aus.
Zitat sener Antwort:
Huhu, endlich mal dazu gekommen, reinzuschauen UND das Paßwort zu haben.
Wenn seife das gemacht hat und es auch getestet wurde denke ich nicht, daß es problematisch ist. Ich hab selber kein AC3-Equipment, könnte das also nicht mal ausprobieren.
Schau mittlerweile nicht mehr wirklich rein, Interessen haben sich bischen verlagert.
Also von mir aus ist das natürlich ok.
Ich kann das Problem (und die funktion des Patches) mit allen 3 Denon Verstärkern nachstellen (ich habe 1 aktuellen und 2 auf dem Dachboden, leider kein Wiederverkaufswert und Sohnemann wird ja auch mal älter . Mag sein das es wirklich ein Denon Problem ist - an dem kann man aber keine Firmware tauschen
EDIT: Ich nochmal,
Im prinzip fehlt ja nur der Beweis das nichts kaputgeht - dafür brauch man keine AC3 Hardware. Der Patch macht nichts weiter als den Optischen fürs umschalten kurz zu deaktivieren und danach wider anzuschalten. Vermutl. kommt beim Umschalten einfach nur "Restmüll" über den Optischen. Andere Verstärker ignorieren das dann wahrscheinlich nur der Denon jagt es durch die Endstufen.
Also dann sollten wir das doch mal wagen, oder ???
1 Stimme -> dafür ! Wenn es dann scheisse ist, dann könnt ihr alle auf mich einprügeln !!!
Striper hat geschrieben:add a "reZap()" command to libzapitclient, use it after scan http://gitorious.org/projects/tuxbox-ap ... 8dfc91a882
-> Hab den schwarzen Bildschirm nach der Kanalsuche schon immer nervig gefunden
Positiv getestet, committed.
Seit dem Patch bekomme ich nach einem Scan folgendes:
GetAway hat geschrieben:Hier mal ein Diff für pzapit mit neuer Option, um die neue ReZap-Funktion in
zapit über Konsole aufzurufen. Der Aufruf erfolgt mit pzapit -rz
GetAway hat geschrieben:Hier mal ein Diff für pzapit mit neuer Option, um die neue ReZap-Funktion in
zapit über Konsole aufzurufen. Der Aufruf erfolgt mit pzapit -rz http://www.file-upload.net/download-144 ... ar.gz.html
rhabarber1848 hat geschrieben:Schlimmer als jetzt kann es nicht werden und Deine HDD funktioniert
wohl, ich kann leider mangels HDD den Patch nicht testen.
Das gilt nur für den tripledragon branch, dieser Code ist grösstenteils so nicht im controld_zapit_merge- und schon gar nicht im master-branch vorhanden.
(das continue war nur zu debuggingzwecken auskommentiert und der 2. Fix ist auch nur ein "na ja, schaut besser aus"-Patch, aber diesen Code gibt's nur im TD-Branch).
Da scheinbar niemand etwas gegen diesen Patch einzuwenden hat, kann der ins CVS wandern. Für Gegenargumente (oder überhaupt irgendwelche Meinungen) gab es genug Zeit.