Eine Frage zu den Timern

Das Original Benutzerinterface Neutrino-SD incl. zapit, sectionsd, yWeb etc...
saggi
Interessierter
Interessierter

Eine Frage zu den Timern

Beitrag von saggi »

Hallo,

sorry für das generve im zweiten Thread, aber ich denke "Streaming" war für die Frage unglücklich gewählt.
Ich hatte in diesem Beitrag folgendes gefragt:
Hallo,

kann ich eine Aufnahme via Telnet oder http so beenden, als würde ich Stop aus dem Features Menu ausführen?
Natürlich kann ich Blau-Rot als Tastenkombination senden, aber mit Personalisierung muss es nicht funktionieren, oder doch?

Hintergrund ist einfach der, das ich zwar den Timer löschen kann, dann endet auch die Aufnahme. Wenn der Timer aber wiederholt wird, wird die neue Startzeit nicht in die Timerliste übernommen.

saggi
Mir würde schon ein Hinweis genügen, wenn es nicht geht oder eben doch. Leider steige ich durch den Quellcode nicht wirklich durch und die Suche hat mich nicht weiter gebracht.

Vielen Dank

saggi
rhabarber1848
CDK-Experte

Re: Eine Frage zu den Timern

Beitrag von rhabarber1848 »

Schau mal, ob im Dbox-Server unter Boxcontrol, Control
Dir die Option Aufnahme-Modus weiterhilft.
saggi
Interessierter
Interessierter

Re: Eine Frage zu den Timern

Beitrag von saggi »

rhabarber1848 hat geschrieben:Schau mal, ob im Dbox-Server unter Boxcontrol, Control
Dir die Option Aufnahme-Modus weiterhilft.
Danke, aber leider nein. Ich kann so den Record-Mode setzen wie in der API erklärt.
Die Einstellung hat wohl keinen Einfluss auf die Aufnahme oder den Timer selbst. Wenn die Personalisierung keinen Einfluss auf Blau-Rot hätte, könnte man das ja über rcsim(?) lösen oder alternativ über yWeb. Aber ich glaube, man kann auch diese Tasten umbelegen.

saggi