Wahrscheinlich ist das
dieses Commit verantwortlich. Da wurde in sowieso kaputten cygwin-File entfernt. Um oldmake zu "reparieren" sollte entweder das kaputte cygwinkram in Branch oldmake eingecheckt werden, oder entsprechende Files in oldmake geändert werden.
mohousch hat geschrieben:d.h nicht andere Branche kaputt zu machen.
as
eigentlich von diesem Beispiel klar sein sollte, handelt es sich nicht um en mutwilliges "kaputtmachen", sondern, dass für "jede" Commit, es kontrolliert werden muss, dass alternativbranches noch funktionieren. Zu glauben dass die Entwickler "einfach so" mehrere Branches unterhalten sollte, ist entweder unglaublich naiv, oder einfach eine Frechheit.
mohousch hat geschrieben:Wenn Ihr das CVS so abwracken wollt. macht es dann, so viel in dem CVS wie im letzte Zeit ist nie eingeflossen, die Rev Nr steigen im Minuten Takt und wofür das alles, ein whitespace oder printk()/printf(), wie wäre es mit Lcars der kann vielleicht auch im Attic oder vertue ich mich
Was willst du erreichen mit diese Art von abwertende Bemerkungen? Solltest du dich lieber sparen.
Sonst hat dbt und seife Alles schon gesagt.
mohousch hat geschrieben:war/bin nie oldmake(r), mir geht darum daß die neue CVS-Generation verfrachtet langsam alles was die alte Generation aufgebaut hat.
??? Es gibt in diesem Beitrag nichts was eine Antwort verdient oder braucht.