Jugendschutz: Filme sichtbar während Passwortabfrage

Das Original Benutzerinterface Neutrino-SD incl. zapit, sectionsd, yWeb etc...
hans meiser
Neugieriger
Neugieriger

Jugendschutz: Filme sichtbar während Passwortabfrage

Beitrag von hans meiser »

Hi,
hab grad ein neueres Image bei mir installiert. Neu ist, dass bei meinen vorgesperrten Bouqets zwar die PIN-Abfrage kommt - ich aber im Hintergrund bereits den Film sehen kann.

Not so nice ;-)

Hat alles mal bestens funktioniert .. kann aber keine Version konkret benennen ab der es kaputt gegangen ist.

Ein Fix im CVS wäre super!

LG
Hans
seife
Developer

Re: Jugendschutz: Filme sichtbar während Passwortabfrage

Beitrag von seife »

Bei mir funktioniert's. Insofern wäre es schon wichtig, wenn du den genauen Commit bei dem es bricht rausfinden könntest.

Und auch etwas mehr info: Welches Image, wenn selbstgebaut: mit welchen optionen... etc. könnte nicht schaden.
hans meiser
Neugieriger
Neugieriger

ok .. bin leider nicht so versiert .. ich versuchs mal ...

KW Image Juli 2009 V1 vom 20-07-2009
Kernel 2.4.37.2-dbox2
Busybox 1.14.2
JFFS2: 2.2
Squashfs: 3.0
Imageinfo: 1.30

Wenn ich aus irgendeiner Datei eine aussagekräftigere Info holen kann .. kopier ich sie gerne hier her.

Schönen Gruß
Hans
hans meiser
Neugieriger
Neugieriger

Ich schriebs nur ungern .. hab vor kurzem die CAM umgestellt und nicht wieder probiert .. es geht jetzt. Kann es an der CAM liegen?
Striper
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Striper »

Für dieses Image bekommst du hier keinen Support.

http://tuxbox.trale.de/
trulli

Beitrag von trulli »

Hi.
das ist ja jetzt wohl der Witz des Jahrhunderts.

Selber in einem Team, dass nichts anderes als Ziel hat, als das Pay-TV auszuhebeln, und sei es nur durch CS.

Aber da bist Du ja nicht alleine.

Es gibt ja Leute, die sind noch abgezockter als Du.

Unser Super-Patcher nur mal so als Beispiel.

Der ist ja sowas von "abgezockt", der ändert ja noch nicht einmal seinen Nickname, und arbeitet genau in diesem entsprechendem Image-Forum als "Plugin-Ingenieur" (Darauf zielte die Eingangs-Frage).

Aber da ist er nicht alleine. Selbst "Seife" arbeitet unter einem anderen Nick für diese "dunklen" Boards.

Und .... ist es das wirklich ? Haben etwa Leute das Board übernommen, die machen können, was Sie wollen ?

Ich denke, es war nicht alles so falsch ... damals ...

MfG
Miky1968
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von Miky1968 »

trulli hat geschrieben:Hi.

Selber in einem Team, dass nichts anderes als Ziel hat, als das Pay-TV auszuhebeln, und sei es nur durch CS.

Der ist ja sowas von "abgezockt", der ändert ja noch nicht einmal seinen Nickname, und arbeitet genau in diesem entsprechendem Image-Forum als "Plugin-Ingenieur" (Darauf zielte die Eingangs-Frage).

Aber da ist er nicht alleine. Selbst "Seife" arbeitet unter einem anderen Nick für diese "dunklen" Boards.

Und .... ist es das wirklich ? Haben etwa Leute das Board übernommen, die machen können, was Sie wollen ?

MfG
Na, wieder mal voll :(
trulli

Beitrag von trulli »

Miky1968 hat geschrieben:
trulli hat geschrieben:Hi.

MfG
Na, wieder mal voll :(
Hi,

ist ja auch mal positiv. Ihr haltet wenigstens zusammen.

Macht die Sache aber auch nicht besser.

MfG
seife
Developer

Beitrag von seife »

trulli hat geschrieben:Aber da ist er nicht alleine. Selbst "Seife" arbeitet unter einem anderen Nick für diese "dunklen" Boards.
Oh, das ist interessant. Sag mir den doch mal.

(Ja, ich lese auch in anderen boards mit, und wenn es "seife" als Nick nicht mehr gibt, dann auch unter anderem Nick, aber immer so, dass durchaus klar ist, dass ich das bin. Und wo ich da "mitarbeite" würde ich doch wirklich gerne mal wissen).

Achso. Der "Startet den sectionsd nicht neu, sonst geht hinterher nichts mehr"-Tipp, den ich dort gegeben habe zählt schon als "dafür arbeiten". Na gut. Aus meiner Sicht war das reiner Selbstschutz weil sonst früher oder später die Leute hier mit ihren Problemen aufschlagen. Aber gut, wenn du das als "dafür arbeiten" zählst...

...ausserdem habe ich den ganzen bösen Images auch dadurch geholfen, dass ich die ganzen Memleaks gefixt habe. So ein Mist aber auch...
trulli

Beitrag von trulli »

seife hat geschrieben:
trulli hat geschrieben:Aber da ist er nicht alleine. Selbst "Seife" arbeitet unter einem anderen Nick für diese "dunklen" Boards.
Oh, das ist interessant. Sag mir den doch mal.

(Ja, ich lese auch in anderen boards mit, und wenn es "seife" als Nick nicht mehr gibt, dann auch unter anderem Nick, aber immer so, dass durchaus klar ist, dass ich das bin. Und wo ich da "mitarbeite" würde ich doch wirklich gerne mal wissen).

Achso. Der "Startet den sectionsd nicht neu, sonst geht hinterher nichts mehr"-Tipp, den ich dort gegeben habe zählt schon als "dafür arbeiten". Na gut. Aus meiner Sicht war das reiner Selbstschutz weil sonst früher oder später die Leute hier mit ihren Problemen aufschlagen. Aber gut, wenn du das als "dafür arbeiten" zählst...

...ausserdem habe ich den ganzen bösen Images auch dadurch geholfen, dass ich die ganzen Memleaks gefixt habe. So ein Mist aber auch...
Hi,

alleine Deine Antwort zeigt es doch ....

Lass es einfach .... ich wiege 100 Kilo (geschätzt) ... Du must mich doch nicht wirklich auf den Arm nehmen ...

MfG
PauleFoul
Wissender
Wissender

Beitrag von PauleFoul »

@Seife

Einfach nicht drauf reagieren...
SnowHead
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von SnowHead »

@trulli

Und nun stell Dir mal vor, wo das Image heute ohne diese "abgezockten Superpatcher" (was auch immer das bedeuten soll) wäre. Was diese Jungs an Zeit und Energie in das Beseitigen uralter Bugs und das Entwickeln neuer Features gesteckt haben, ist bewundernswert (ich kann mich nicht erinnern, auch nur einen einzigen Checkin von Dir gesehen zu haben). Ziehe mal ihre Checkins der letzten Zeit ab und schaue nach, was da an Fixes und Neuerungen übrigbleibt. Und es gehört schon eine Menge Arsch in der Hose dazu, sich mit unverändertem Nick auf den "bösen" Boards zu engagieren (woher weißt Du denn eigentlich daß sie das tun?). Denn gerade solche selbstgerechten "weißen Ritter" wie Du sorgen durch ihr dogmatischen Anfeindungen dafür, daß immer mehr Leute sich hier ausklinken. Und ganz so uneigennützig dieses Engagement ja auch nicht, denn so bekommen sie auf jeden Fall mehr Rückmeldungen als hier. Wie auch immer, ich bin ihnen für ihre Arbeit sowohl hier als auch woanders sehr dankbar denn sie sorgen dafür, daß aus dieser technisch veralteten Kiste immer wieder neue Features herausgekitzelt werden. Danke Jungs und laßt Euch nicht auch noch vergraulen.
Steffi
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von Steffi »

Auch von mir an dieser Stelle ein großes Dankeschön an die wenigen verbliebenen Entwickler, die ihre Freizeit in die Weiterentwicklung dieses Uralt-Projektes stecken. Nur dadurch kann unsere betagte dBox2 vielen neueren Receivern noch das Wasser reichen und einige davon locker in die Tasche stecken.

Aus eigener Erfahrung weiß ich nur zu gut, dass es sich nicht lohnt, auf solche Vorhaltungen von selbsternannten Robin Hoods zu reagieren. Aber ich würde gerne einmal die Festplatte dieser Moralisten inspizieren... :roll:

Steffi
(die schon vor > 10 Jahren einen Artikel über Heiligkeit und Scheinheiligkeit verfasste)