Stingray hat geschrieben:Evtl. sollte man auch darüber nachdenken das Forum mit einem TEAM weiterzuführen.
Für einen alleine ist das sicher ne Menge Arbeit und es gibt sicher auch Zeiten, an denen man nicht jeden Tag Online sein kann.
Zudem wäre es schön, wenn das Forum auch weiterhin Werbe- und Sponsorfrei bleibt.
Wenn Bedarf besteht, biete ich hiermit meine Hilfe an.
Gruß Basti
An der Stelle möchte ich auch gleich Stingray's Eingabe einwerfen. Nach ersten Sichtungen sieht es so aus, als wäre es notwendig für den Teambestand etwas Inventur zu betreiben, da man nicht genau weiß wer überhaupt noch aktiv daran beteiligt ist und wer nicht. Deshalb mal die kurze Aufforderung an die bisherigen administrativen Mitglieder, mal laut zu geben, damit man weiß wer alles dabei ist. Es ist aber davon auszugehen, dass einige weggefallen sind. Wer glaubt, im Team mitmachen zu wollen, kann sich schon mal melden. Es sollten natürlich schon Leute sein, die hier öfter vorbei schauen. Anfragen auch gerne als PN.
Sollte es allgemein wünschenswert sein, die Forumsstruktur (wie z.B. in Barfs Vorschlag oder andere siehe:
http://forum.tuxbox-cvs.sourceforge.net ... 11&t=48940), dürfte es nur sinnvoll sein, dass im Team zu machen und zu organisieren.
![wink :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
Ein weiteres Anliegen wäre, wieder mal Kontakt zu Jolt herzustellen, wegen der Domainumleitung. Es wäre schön, wenn das in einem Guß geklärt werden könnte.