BR baut LCARS-Steuerung nach
-
- Senior Member
BR baut LCARS-Steuerung nach
Tja, da scheint wohl jemand bei BR LCARS mit Formel1-Perspektiven benutzt zu haben.
-
- Senior Member
-
- Erleuchteter
-
- Senior Member
-
- Senior Member
Naja. die hätten diese Anwendung ZUSÄTZLICH zu den existierenden Kanälen machen sollen und nicht STATT dem Multikanal.BOFH hat geschrieben:Ich verstehe vor allem nicht, warum Premiere für so eine dusselige Anwendung einen Subchannel verbrät.
Ich will meinen Multikanal wiederhaben.
Oder wie Anke sagen würde:
ICH WILL ABER DEN MULTIKANAAAAAL...
-
- Senior Member
-
- Senior Member
-
- Senior Member
-
- Senior Member
-
- Senior Member
-
- Senior Member
-
- Senior Member
-
- Interessierter
-
- Senior Member
-
- Senior Member
@animal:
lol, neenee Doc und ich verstehen uns schon wir brauchen keinen Schiedsrichter - und wenn will ich einen Voreingenommen der für mich stimmt
Ansonsten muss ich da grinsen beim Thema Bugs - wenn ich sowas wie Neutirno in der Firma abliefern würde, dann würde mir mein Chef die Ohren langziehen
lol, neenee Doc und ich verstehen uns schon wir brauchen keinen Schiedsrichter - und wenn will ich einen Voreingenommen der für mich stimmt
Ansonsten muss ich da grinsen beim Thema Bugs - wenn ich sowas wie Neutirno in der Firma abliefern würde, dann würde mir mein Chef die Ohren langziehen
-
- Senior Member
-
- Senior Member
Ich ja, andere weiß ich nicht.chrissi hat geschrieben:hat man bei lcars eigentlich wieder ein Bild?
und kann man mehr als einmal zappen?
Also ich hab Nokia Kabel und da läuft's prima. Ich weiß, dass es auf ner Philips mehr als beschissen läuft. Das liegt einfach daran, dass ich keine ausgedehnten Tests auf der Philips bzw. allgemein mit Sat machen kann... LCARS ist an einigen Stellen einfach ziemlich zusammengeschustert. Das wiederum liegt an einem enormen Zeitmangel meinerseits.
Naja, im Moment bastel ich ein grundlegend neues Feature für LCARS, welches auch das Testen einzelner Funktionen leichter machen wird (hoffentlich ). Danach werden vielleicht ein paar Bugs gefixt.
Noch was zum Thread: Macht doch Spaß, sich mit McClean zu klöppen. Sollte jeder mal versuchen. Also AUF IHN MIT GEBRÜLL!
-
- Einsteiger
Hi TheDOC,
mal ne grundsätzliche Frage:
Du scheinst ja, wenn ich das richtig verstanden habe, in der Lage zu sein, bei MCPC einzelne Channels zu nehmen, zu skalieren und dann an der Seite einzublenden.
Frage:
Könnte man diesen Channel auch wo anders ausgeben ?
z.B.: Supersignal auf Composite, Boxengasse auf RGB und Verfolgerfeld auf SVHS, oder was anderes auf den VCR Ausgang ?
So könnte man dann mit einer Box 2 TV bedienen.
Wäre das überhaupt denkbar oder scheitert das an den switch Möglichkeiten was das Signal betrifft ?
Danke für ne Antwort
mal ne grundsätzliche Frage:
Du scheinst ja, wenn ich das richtig verstanden habe, in der Lage zu sein, bei MCPC einzelne Channels zu nehmen, zu skalieren und dann an der Seite einzublenden.
Frage:
Könnte man diesen Channel auch wo anders ausgeben ?
z.B.: Supersignal auf Composite, Boxengasse auf RGB und Verfolgerfeld auf SVHS, oder was anderes auf den VCR Ausgang ?
So könnte man dann mit einer Box 2 TV bedienen.
Wäre das überhaupt denkbar oder scheitert das an den switch Möglichkeiten was das Signal betrifft ?
Danke für ne Antwort
-
- Erleuchteter
-
- Senior Member
-
- Erleuchteter
-
- Senior Member
Die Box kann nur (so habe ich mich belehren lassen) PIG (Picture in Graphics) (hat glaub ich auch irgendwas mit der Bandbreite wieder zu tun). Also kleines Fernsehbild gemischt mit FB oder halt dem großen TV-Bild.
D.h. man kann nur einen Kanal gleichzeitig im großen Bild und im PIG darstellen. Ich hätt's auch lieber anders.
D.h. man kann nur einen Kanal gleichzeitig im großen Bild und im PIG darstellen. Ich hätt's auch lieber anders.
-
- Senior Member
-
- Senior Member