Hi !
Ich hab mir den Mediarecorder 3 (MR3) von chiligreen zugelegt. Im Prospekt heißt es unter Videoformate mpeg2/ts
Jetzt hab ich das Problem das die Files die direkt aus der box kommen vom mr3 nicht abgespielt werden.
Wenn ich das video durch projectx jage (wieder kommt ein ts raus) dann wird das ts file einwandfrei abgespielt.
Es funktioniert zwar aber ist ein wenig umständlich wenn ich immer demuxxen muss.
Gibts evtl. eine Lösung für mein Problem (oder eine Empfehlung für ein ähnliches Gerät (mit den Funktionen Aufnahme, NAS, Internetradio, ...) dass die files aus der box direkt abspielt.)
mfG
linux150
TS nicht gleich TS ??!
-
- Neugieriger
-
- Neugieriger
-
- Developer
Re: TS nicht gleich TS ??!
Vermutlich will das teil ne PAT und PMT haben, damit es den TS demultiplexen kann.
Das müsstest du in neutrino implementieren, vermutlich in apps/tuxbox/neutrino/src/driver/stream2file.cpp
Das müsstest du in neutrino implementieren, vermutlich in apps/tuxbox/neutrino/src/driver/stream2file.cpp
-
- Neugieriger
Danke !seife hat geschrieben:Vermutlich will das teil ne PAT und PMT haben, damit es den TS demultiplexen kann.
Das ist mir leider zu hoch , werd wohl bei projectx bleiben.
mfg
linux150
-
- Wissender
Lässt Du das TS-File nur korrigieren oder demuxen/muxen?
-
- Klöppelliese
Kannst auch Enigma nutzen, das macht das glaub ich "richtig"
-
- Wissender
Na dann lieber den "Umweg" über ProjectXLiontamer hat geschrieben:Kannst auch Enigma nutzen, das macht das glaub ich "richtig"
-
- Interessierter
Was ist dein Einsatz ?Liontamer hat geschrieben:Kannst auch Enigma nutzen, das macht das glaub ich "richtig"
Sorry, aber ich kann das Blödsinn , Enigma macht alles besser und richtig nicht mehr lesen.
Und das beste ist, das kommt meisten von Leuten die keine Ahnung haben.
-
- Klöppelliese
Was meinst du mit "Einsatz"? Wenn du meinst, was ich verwende: Ich nutze Enigma2 auf einer DM7025, meine dbox2 sind in Rente.gugu hat geschrieben:Was ist dein Einsatz ?Liontamer hat geschrieben:Kannst auch Enigma nutzen, das macht das glaub ich "richtig"
Ich hab das "richtig" nicht umsonst in " " gesetzt und außerdem die Worte "glaub ich" verwendet. Fakt ist aber, dass es früher so war, dass Enigma den TS in einem anderen (kompatibleren) Format ablegte als Neutrino. Wie es heute ist... keine Ahnunggugu hat geschrieben:Sorry, aber ich kann das Blödsinn , Enigma macht alles besser und richtig nicht mehr lesen.
Entsprechend hab ich meine Worte gewählt. Ich schrieb deutlich, dass es mit Enigma besser sein KANN. Mehr sag ich dazu nicht...gugu hat geschrieben:Und das beste ist, das kommt meisten von Leuten die keine Ahnung haben.