Hallo,
wollte mir eine Br20 anpassen für meine Sagem1x und sichern, da es beim flashen auf neutrino mit der Sicherung der Originale Software nicht geklappt hatte ..habe mir die Anleitung von McClean zur Hilfe genommen.. http://dbox.cyberphoria.org/index2.html
und nacheinem neuen Start bekomme ich immer noch Fehler UC0 was heiß daß .did nicht kopiert worden ist..weiß nicht warum.. könnte bitte jemand da helfen...??
bin bis zum Schritt 2: .did anpassen angekommen.
> help
ChorusOS r3 rsh daemon good try
> mount
> setenv PATH /root/platform/bin:/root/bin:/usr/bin:/usr/siege/bin:/mnt/bin
> setenv TZ MET-01METDST-02,J84,J302
> setenv LD_LIBRARY_PATH /root/platform/lib:/root/lib:/usr/lib:/root/platform/mpc8xx-dbox2/lib:/root/platform/nokia-dbox2/lib
> setenv SIEGEHOME /usr/siege
> setenv CLASSPATH /usr/siege/lib/siege.jar:/usr/siege/lib/junior.jar:.:/lost+found/
> mount 192.168.1.10:C/dbox2/root/platform/kernel/ /lost+found
C_INIT: mount 192.168.1.10:C/dbox2/root/platform/kernel/ on /lost+found
> arun siegep cp /lost+found/.did /var/upgrade/.did
started aid = 10
[system CL: warning: class cp is not public]
;
;
;
; Wenn keine Fehler aufgetreten sind, wurde .did kopiert!
so sah die Ausgabe im RSH client aus nachedem ich:
execute script geklickt hab und copy_did.txt ausgewählt habe
danke
HILFE: .did anpassen
-
- Neugieriger
-
- Einsteiger
-
- Neugieriger
danke schön alle mal..
@BOFH also das generieren der id hat geholfen
habe erstmal mit einer 1.6 Version getestet keine Fehlermeldungen
mit der 2.0 version hat auch geklappt aber die meldung auf der RSH-Client unten gibt es wieder:
was womöglich die Aussage von Maniac bestätigt..
also beide versionen scheinen zu laufen nur das problem ist das alles dunkel ist auch die freien sender.. habe einen Sender Suchlauf gemacht..hilft nichts ..muß noch was anderes nach dem flashen beachten??
Möchte nur diesen Flash optimieren, auslesen und dann wieder linux drauf spielen...
Sagem 1x Intel sat
@BOFH also das generieren der id hat geholfen
habe erstmal mit einer 1.6 Version getestet keine Fehlermeldungen
mit der 2.0 version hat auch geklappt aber die meldung auf der RSH-Client unten gibt es wieder:
was womöglich die Aussage von Maniac bestätigt..
also beide versionen scheinen zu laufen nur das problem ist das alles dunkel ist auch die freien sender.. habe einen Sender Suchlauf gemacht..hilft nichts ..muß noch was anderes nach dem flashen beachten??
Möchte nur diesen Flash optimieren, auslesen und dann wieder linux drauf spielen...
Sagem 1x Intel sat
-
- Neugieriger
hat sich erledigt...
mußte nur danach die Box ganz neu booten...
danke an euch beiden
der andere eigentliche Grund warum ich die bn 20 gebraucht habe ist es daß man mit neutrino arabische kanäle nicht laufen oder ständig hängen aber da ist die PW-version stabiler..z.B bei RTM-maroc oder Esc-egypt usw...
werde jetzt bn20 auslesen dann neutrino drauf packen aber wenn ich was auf den arabischen Sender verfolgen möchte muß ich leider umflashen
Alles in allem linux ist das beste os...
danke an euch und an allen Entwicklern Alex, McClean, Degret usw...
mußte nur danach die Box ganz neu booten...
danke an euch beiden
der andere eigentliche Grund warum ich die bn 20 gebraucht habe ist es daß man mit neutrino arabische kanäle nicht laufen oder ständig hängen aber da ist die PW-version stabiler..z.B bei RTM-maroc oder Esc-egypt usw...
werde jetzt bn20 auslesen dann neutrino drauf packen aber wenn ich was auf den arabischen Sender verfolgen möchte muß ich leider umflashen
Alles in allem linux ist das beste os...
danke an euch und an allen Entwicklern Alex, McClean, Degret usw...
Zuletzt geändert von AmaLox am Montag 15. April 2002, 17:20, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Einsteiger
-
- Senior Member
Hi folks,
@AmaLox: ...In deinem Post sind ziemliche Widersprüche drin. Einerseits bedankts du dich bei den Entwicklern, andereseits schreibts du so eine Kacke.
Das du Soft von denen genießen kannst liegt daran, das hier alles SUPER SAUBER sein muss !
Die Entwickler treten hier mit Ihren Real-Names auf, sodass natürlich die Gefahr der Verantwortung besteht, die Sie mit Ihrer Soft eingehen.
Deshalb die bitte, halte dich an die Board-Regeln und lösche (editiere) deinen Beitrag. (Wenn du verstehst, welche drei Buchstaben ich meine)
MFG
Homar
@AmaLox: ...In deinem Post sind ziemliche Widersprüche drin. Einerseits bedankts du dich bei den Entwicklern, andereseits schreibts du so eine Kacke.
Das du Soft von denen genießen kannst liegt daran, das hier alles SUPER SAUBER sein muss !
Die Entwickler treten hier mit Ihren Real-Names auf, sodass natürlich die Gefahr der Verantwortung besteht, die Sie mit Ihrer Soft eingehen.
Deshalb die bitte, halte dich an die Board-Regeln und lösche (editiere) deinen Beitrag. (Wenn du verstehst, welche drei Buchstaben ich meine)
MFG
Homar
-
- Neugieriger