Ich versuche mir ein enigma für den PC zu bauen. Dazu sollte doch die configure option
Code: Alles auswählen
with-boxtype=generic
Ich habe mir die sourcen von tuxbox-cvs von gitorious.org geholt. Welche sind eigentlich die maßgeblichen sourcen ? Die aus dem git von gitorious oder immernoch von cvs.tuxbox-cvs.sourceforge.net ? Die gitorious wirken irgendwie neuer.
Jedenfalls lasse ich mir mit autogen.sh immer brav die configure skripte bauen, baue dann und installiere - alles von Hand hintereinander ohne cdk.
Auf diese Weise baue ich libtuxbox, libs, misc/libs, plugins und schließlich enigma selbst. Mit ein bischen gepatche hier und ein wenig
#include
Meine Frage ist nun, ist das Vorgehen, wie ich es mache prinzipiell richtig oder mache ich etwas falsch ?
Mich wundert halt, dass es nicht gleich einwandfrei durchläuft. Das wird aber wohl daran liegen, dass so gut wie niemand für generic baut, oder ?
Was mich auch wundert ist, dass an vielen Stellen Abhänigkeiten zum driver drin sind, die ich ja bei generic gar nicht brauch eigentlich. Im wesentlichen sind das nur irgendwelche
#DEFINE
enum
Wenn ich meine Änderungen dann einreiche, hätte das eine Chance im git zu landen, so dass ein frisch ausgechecktes git sauber durchläuft ?
Danke euch schonmal!