Hi,
bisher habe ich per NFS aufgezeichnet und mehrere Aufnahmeverzeichnisse deklariert.
Zwecks Auswahl habe ich die Option "Bei Sofortaufn. Verzeichnisauswahl" aktiviert,
welche in Variable recording_choose_direct_rec_dir hinterlegt ist. Nun nutze ich seit
kurzem JtG/udrec und habe daher die Aufnahmeoption in Neutrino auf Streamingserver
geändert. Dennoch wird bei jeder Programmierung einer Aufnahme in Neutrino weiterhin
unnötigerweise die Verzeichnisauswahl angezeigt, dieser Patch behebt das Problem:
EDIT: neutrino_streamserv_norecdir.diff committed to CVS
[Patch] Keine Dir-Auswahl bei Aufnahme per Streamingserver
-
- CDK-Experte
-
- Contributor
Re: [Patch] Keine Dir-Auswahl bei Aufnahme per Streamingserv
Ich hab's nicht ausprobiert, aber es sieht gut aus. Du kannst dir aber CNeutrinoApp:: und so einige Klammern sparen. Ich hätte es so geschrieben:
Code: Alles auswählen
if (g_settings.recording_choose_direct_rec_dir && g_settings.recording_type == RECORDING_FILE)
Re: [Patch] Keine Dir-Auswahl bei Aufnahme per Streamingserv
@rhabarber1848
Hi,
danke ... klappt gut (hat mich zwar immer schon gestört ... aber muss halt erst einmal jemand drauf kommen).
MfG
Off:
GCC4-Version läuft seit einer Woche prima ... werde das demnächst mal in die Kolonne werfen
Hi,
danke ... klappt gut (hat mich zwar immer schon gestört ... aber muss halt erst einmal jemand drauf kommen).
MfG
Off:
GCC4-Version läuft seit einer Woche prima ... werde das demnächst mal in die Kolonne werfen
-
- CDK-Experte