Lustig scheint mir Deine - sorry - naive Weltsicht. Was soll denn bei so einem Gespräch herauskommen? Etwa: "Ach, wir haben die Marke nur aus Versehen angemeldet, ärgern uns jetzt über das verschwendete Geld, werden die uns daraus entstehenden Rechte aber nicht durchsetzen". Wenn Axxaro nicht die Rechte ganz alleine haben wollen würde, hätte man ja auch die Marke nicht angemeldet. Und selbst wenn man in irgendeiner Form eine "Vereinbarung" trifft (ich sehe allerdings nicht, dass da irgendwas weniger als völlige Aufgabe der Markenrechte in Frage kommt), braucht man einen Anwalt um das wirklich wasserdicht zu machen.BOFHELL hat geschrieben:Lustig wie so viele Leute(und einige kenne ich persönlich) den gleichen Fehler doppelt machen.....
Anwalt/Verein/Notar/Rechte übertragen - wow - wie wäre es als aller erstes mal sich mit Axxaro in Verbindung zu setzten und zu schauen was man für eine Lösung finden kann.
Wie wäre es erstmal auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen wie eine Lösung aussehen soll oder könnte
Die freuen sich nur, wenn man erstmal noch reichlich Zeit verschwendet, denn die Zeit läuft für die. Die Markenanmeldung ist ungehörig und dagegen MUSS vorgegangen werden. Wie schon gesagt, Harald würde die 120 EUR zahlen, aber dann muss da auch rüberkommen, daß das sinnvoll angelegtes Geld ist, weil sich auch engagiert wird.