es ist absolut unmöglich, von irgendjemandem hier ein image der betanova software zu bekommen.
alle themen dazu werden sofort geschlossen und jeder schreit:
das geht doch nicht hat ja copyright.
ich frage mich, ob hier auch alle eine lizenz für ihr windows oder z.b. ihr office haben, ist nämlich (c) microsoft, genauso wir es hier wohl auch keine leute gibt, die sich mp3 aus dem netz holen, weil die haben auch alle ein c. es hat ja auch keiner kopierte DVDs oder filme aus dem netz zuhause, weil copyright.
nochwas
mit dem kauf einer d-box kauft auch jeder die software mit, daher hat automatisch jeder, der eine d-box hat auch die lizenz für die software und jemand, der keine box hat (also keine lizenz), braucht sie soft auch nicht (oder glaubt ihr, die leute flashen sich das zeug in die waschmaschine?)
ganz nebenbei bemerkt, findet sich die software der d-box1 überall im netz, aber nur bei euch scheiß linux typen ist das nicht machbar.
!wir sind linux und machen ja nie was illegales!
denkt mal darüber nach.
an alle arschlöcher hier!
-
- Einsteiger
-
- Interessierter
-
- Developer
Re: an alle arschlöcher hier!
Schade, dass du weder lesen, noch denken kannst. Hier geht es um Linux und das nicht nur aus Spass, sondern weil wir alle auch auf unseren Home-Rechnern Linux haben und benutzen.mattiman hat geschrieben:ich frage mich, ob hier auch alle eine lizenz für ihr windows oder z.b. ihr office haben, ist nämlich (c) microsoft,
Hier kannst du anrufen: 0180/5120000mattiman hat geschrieben:denkt mal darüber nach.
alexW
-
- Neugieriger
-
- Interessierter
tja, dass die firmware nunmal (c) betaresearch ist, daran kann man wohl nicht rütteln... und, dass die leute vom linux projekt hier wahrscheinlich probleme bekämen, wenn sie die firmware offiziell zum download anböten ist doch eigentlich auch logisch, oder? ich denke einfach, br würde die seite hier dann ganz schnell schliessen lassen...
wenn man auf dieser seite nichts illegales anbietet, dann bietet man auch betaresearch keinerlei angriffspunkte, so einfach ist das. ausserdem gibt es ja - wie du schon schreibst - im netz wahrscheinlich immer irgendwelche möglichekeiten alles irgendwoher zu bekommen...
alex.
wenn man auf dieser seite nichts illegales anbietet, dann bietet man auch betaresearch keinerlei angriffspunkte, so einfach ist das. ausserdem gibt es ja - wie du schon schreibst - im netz wahrscheinlich immer irgendwelche möglichekeiten alles irgendwoher zu bekommen...
alex.
nokia kabel, 2*intel, avia500, bmon1.0
P.S. Never eat yellow snow!
P.S. Never eat yellow snow!

-
- Einsteiger
zugegeben, es war etwas hart ausgedrückt, aber diese software ist einfach nicht zu finden. hätt ich bei google was gefunden, hätt ich nicht gefragt.
inzwischen habe ich aber schon einen link erhalten (was meine meinung über die leuten hier im board geändert hat) - danke
@alexW
"Schade, dass du weder lesen, noch denken kannst. Hier geht es um Linux und das nicht nur aus Spass, sondern weil wir alle auch auf unseren Home-Rechnern Linux haben und benutzen. "
--> das ist also der grund, warum es hier ein eigenes forum zu thema "Windows Boot-Manager" gibt??
"Hier kannst du anrufen: 0180/5120000"
--> wird schwierig aus österreich - was ist das für eine nummer?
inzwischen habe ich aber schon einen link erhalten (was meine meinung über die leuten hier im board geändert hat) - danke
@alexW
"Schade, dass du weder lesen, noch denken kannst. Hier geht es um Linux und das nicht nur aus Spass, sondern weil wir alle auch auf unseren Home-Rechnern Linux haben und benutzen. "
--> das ist also der grund, warum es hier ein eigenes forum zu thema "Windows Boot-Manager" gibt??
"Hier kannst du anrufen: 0180/5120000"
--> wird schwierig aus österreich - was ist das für eine nummer?
-
- Senior Member