und dem Schriftmenü ebenfalls die Funktion Schriftgrössenfaktor gegönnt. Das steht nicht
nur Neutrino gut, sondern auch meinem LCD.
![grins :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Link entfernt, da Patch in Git
Gaucho316 hat geschrieben:Warum hast du eigentlich den Aufruf der Methode init() in der Klasse CStringInput vom Konstruktor in die Methode paint() verschoben? Und warum hast das nur in einem der beiden Konstruktoren geändert? Wenn das da auch raus muss, kann ich heute Abend gerne einen kleinen Patch dafür schreiben. Ich habe nämlich auch zwei kleine Optimierungen für die Änderungen in COsdSetup im Kopf. Die können wir ja dann ins Git nachschieben.
follow-up to commit 07fcbdcGetAway hat geschrieben:Ich glaube das 2. init() kann ganz weg. Wird nimmer gebraucht an der Stelle.
Ich meine, alles portiert zu haben, was auch für Neutrino brauchbar ist.GetAway hat geschrieben:Achja, im sectionsd wurde wieder was geändert. Ist doch deine Baustelle
Und schon habe ich etwas gefunden.GetAway hat geschrieben:Ist mir so nebenbei aufgefallen, aber da gibts noch andere Stellen, die man anpassen muss.
Hi,doc hat geschrieben:Hmm, und und was ist jetzt der "forgotten fix" ...
Schlechte Headline für einen Commit.
Ich hab jetzt etwas den Überblick verloren, welche Patche stehen jetzt noch aus?Das sollte dann aber auch zügig ins Git.
Hier nun die versprochenen Patches.Gaucho316 hat geschrieben:Nebenbei sind mir jetzt auch ein paar "rauslaufende" Texte aufgefallen, wenn man am Schriftgrößenfaktor rumdreht. Dafür gibt es demnächst auch noch einen Patch.
Habe jetzt alles eingecheckt. (Falls ich jetzt nichts übersehen habeGetAway hat geschrieben:...Das sollte dann aber auch zügig ins Git.
Ein Forum ist eben nichts für so einen Workflow und Mail scheint schwierig zu bedienen zu sein.dbt hat geschrieben:Habe jetzt alles eingecheckt. (Falls ich jetzt nichts übersehen habe)