ulc.tuxbox.org

CarstenW
Erleuchteter
Erleuchteter
Beiträge: 416
Registriert: Mittwoch 17. Januar 2007, 16:47

ulc.tuxbox.org

Beitrag von CarstenW »

Moin zusammen,

tja leider vergeht die Zeit einfach zu schnell und das mit dem Tuxbox Hobby ist schon länger nix. :(

Nun die spannende Frage da im ULC die letzte Datei am 23.06.2015 hochgeladen wurde möchte ich mich davon so langsam aber sicher trennen auch möchte ich die Domain abgeben / beenden.

Folgende Ideen meinerseits:
- Jemand mag es übernehmen, mit Domain (ohne Userdaten)
- Jemand mag es übernehmen, ohne Domain (ohne Userdaten)
- Ich stelle das als Tar Archiv zu Verfügung (nur die hochgeladenen Files, ca. 560MB)
- Ich versuche das bei einem Freehoster online zu stellen , dann aber als "geschlossen" und ohne Userdaten

Bessere Ideen?
Grüße ...........Carsten


FAQ-Bereich | Anfängerfragen | Boardregeln | Images | Das Wiki
GetAway
Contributor
Beiträge: 1509
Registriert: Donnerstag 27. Dezember 2007, 12:59

Re: ulc.tuxbox.org

Beitrag von GetAway »

Aufgrund der Urlaubszeit wird es wohl mit Antworten etwas dauern.
Hoffentlich hast du es nicht zu eilig.