da viele momentan das prob haben, das sie keine Sender finden (ich auch nicht ) wäre es doch eigentlich ganz cool, wenn ihr einfach eine beilegt, entweder schon im Image, oder als seperaten download.
Ich weiß nur nicht genau, wieviele kabelanstalten es gibt Und ob es da auch so machbar ist, aber den sat-inhabern wäre damit doch schon mal geholfen. wer nen eigenen scan machen will kann das ja trotzdem.
service.xml
-
- Erleuchteter
-
- Erleuchteter
-
- Erleuchteter
ich wollte damit eigentlich erreichen, dass nicht mehr eganz so viel "sinnlose" posts kommen wie "HIIIIIILLLLFFEEE kann kein fernsehen weil keine services".
ich habe weniger ein problem damit (da ich alte images aufbewahre und services grundsätzlich sichere), aber viele im posts in neutrino beschäftigen sich immer wieder damit.
Da sollte keine kritik sein, sondern nur ein vorschlag um oben genannte posts zu vermeiden.
ich habe weniger ein problem damit (da ich alte images aufbewahre und services grundsätzlich sichere), aber viele im posts in neutrino beschäftigen sich immer wieder damit.
Da sollte keine kritik sein, sondern nur ein vorschlag um oben genannte posts zu vermeiden.