Jugendschutz

Wünsche, Anträge, Fehlermeldungen
sat24
Einsteiger
Einsteiger

Jugendschutz

Beitrag von sat24 »

Also ich hätte den Jugendschutz gerne so das man verschiedene Bouquets sperren kann. Nach der eingabe ist alles frei und man wird nicht mehr bis zum nächsten Stand-By gefragt. Vorteil: Die Kidds sehen nur noch die Sender die sie wirklich sollen, unabhängig vom Alter. Ich finde das besser, weil ich extra desshalb PW habe, damit die Biester nicht so viel Werbung sehen. Leider läßt sich aber mit dem Alter nicht der RTL2 sperren.
Super wäre das Ganze mit verschiedenen Passwörtern, so das man jedem Familienmitglied seine eigene Berechtigung geben kann. Je nach Passwort werden verschiedene Bouquets freigeschaltet, der Boss hat dann alles. Kombiniert noch mit zuweisbarem Altersschutz ist das dann gigantisch.

sat24
Philips 2xi 600enx AlexW0609
sat24
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von sat24 »

Hat hier keiner kleine Kinder? Oder hab ich das schlecht erklährt was ich da gerne hätte? Der Jugendschutz so wie er jetzt ist ist meiner Meinung nach genau so bescheiden wie der von BR und ist eigentlich eher lästig als nützlich.

sat24
Enduser!
Interessierter
Interessierter

Beitrag von Enduser! »

sat24 hat geschrieben:Hat hier keiner kleine Kinder? Oder hab ich das schlecht erklährt was ich da gerne hätte? Der Jugendschutz so wie er jetzt ist ist meiner Meinung nach genau so bescheiden wie der von BR und ist eigentlich eher lästig als nützlich.
sat24
Doch 8) Aber die hoeren (noch) auf Papa, was fernsehen angeht. :wink:
Ich sucke gern.
Bild
chrissi
Senior Member

Beitrag von chrissi »

dort ist viel mehr geplant, aber ich (und andere Wahrscheinlich auch) kommen momentan nicht dazu.
sat24
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von sat24 »

Wow, danke, ich kann warten.

sat24