Mahlzeit,
ist es Eurer Meinung nach machbar, dieses Feature mit den "weiteren Sendeterminen" einer Sendung, bzw. Film einzubauen? Ich meine mich erinnern zu koennen, damals unter BN2.0.5.4, so ein Feature im (Brummiere-?) EPG gesehen zu haben...
Waere doch nicht schlecht, wenn man zufaellig in einen Film zapped, der schon 30 Mins. laeuft
EPG mit weiteren Sendeterminen
-
- Interessierter
EPG mit weiteren Sendeterminen
Ich sucke gern.
-
- Erleuchteter
Also wenn ich mich recht erinnere, konntest Du Dir bei Premiere ähnliche Sendungen innerhalb der Premiere-Sender anzeigen lassen (sortiert nach Genre).
Diese Funktion über alle Sender dürfte anhand der EPG-Daten schwer zu realisieren sein, da keine entsprechenden Infos gesendet werden (wenn dann nur bei Premiere).
Realistischer wäre die gleichzeitige Darstellung aller EPG-Inhalte nach Sendezeit sortiert. U.u. noch auf das aktuelle Bouquet beschränkt.
Diese Funktion über alle Sender dürfte anhand der EPG-Daten schwer zu realisieren sein, da keine entsprechenden Infos gesendet werden (wenn dann nur bei Premiere).
Realistischer wäre die gleichzeitige Darstellung aller EPG-Inhalte nach Sendezeit sortiert. U.u. noch auf das aktuelle Bouquet beschränkt.
-
- Senior Member
BOFH hat geschrieben:Also wenn ich mich recht erinnere, konntest Du Dir bei Premiere ähnliche Sendungen innerhalb der Premiere-Sender anzeigen lassen (sortiert nach Genre).
das genre wird im EPG mit gesendet, ist allerdings in der Regel so weit gefasst, dass das nicht sehr sinnvoll ist.
Ansonsten ist die Idee mit der Sortierung des EPGs bzw. die Folgetermine nicht neu... (man braeuchte nur die noetige Portion Zeit und Musse und Lust - vorallem Zeit...)