Vorschlag : einfacheres tauschen der Bilder....
-
- Neugieriger
Vorschlag : einfacheres tauschen der Bilder....
Was halltet Ihr davon wenn man die Bilder (Radio, Start, LCD,ect.) einfach per ftp tauschen könnte?
Dann brächte man nicht immer Image bearbeiten und neu flashen...
Oder komt das in Enigma ??
Dann brächte man nicht immer Image bearbeiten und neu flashen...
Oder komt das in Enigma ??
-
- Einsteiger
-
- Contributor
-
- Neugieriger
wird das mit dem format dann auch etwas einfacher, oder bleibt das raw bzw. mpeg ?
Ich mein wäre ja klasse wenn es möglich wäre ein normales JPG bild zu nehmen.
Den trotz einiger Anleitungen bekomme ich das Radiobild nicht getauscht. Ich habe immer wieder die "seltsamen Farben" Ich habe es mit Photoshop af 720-500 irgendwas gemacht, auf 185 Farben konventiert und dann als 256 Farben BMP gespeichert. Das ganze dann mit Flashtool umgewandelt und in ein image eingebaut...
Ich mein wäre ja klasse wenn es möglich wäre ein normales JPG bild zu nehmen.
Den trotz einiger Anleitungen bekomme ich das Radiobild nicht getauscht. Ich habe immer wieder die "seltsamen Farben" Ich habe es mit Photoshop af 720-500 irgendwas gemacht, auf 185 Farben konventiert und dann als 256 Farben BMP gespeichert. Das ganze dann mit Flashtool umgewandelt und in ein image eingebaut...
-
- Einsteiger
-
- Einsteiger
-
- Neugieriger
Tach zusammen!
1. 5. 02 - Habe auch beim radiomode-bild die "komischen" Farben, habe mir allerdings von chkdesign das Klavierbild runtergeladen und mit den Flashtools ausgetauscht, ist ja schon umgewandelt, trotzdem sieht das bild Kacke aus (8 Farben oder so) Startbild und LCD ist OK. Kann mir Bitte mal jemand einen Tip geben was ich falsch mache. - Danke
Grüße EX9800S
1. 5. 02 - Habe auch beim radiomode-bild die "komischen" Farben, habe mir allerdings von chkdesign das Klavierbild runtergeladen und mit den Flashtools ausgetauscht, ist ja schon umgewandelt, trotzdem sieht das bild Kacke aus (8 Farben oder so) Startbild und LCD ist OK. Kann mir Bitte mal jemand einen Tip geben was ich falsch mache. - Danke
Grüße EX9800S
-
- Contributor
-
- Senior Member
-
- Erleuchteter
wer kennt es nicht :image ist zu gross!ich stuerze jetzt mal ab
direkt mit ftp arbeiten waere echt klasse!
allerdings ,waere ich entwickler,wuerde ich darauf achten,dass mein neutrino startlogo oder kommendes enigma logo nicht ausgetauscht werden kann.
ich nagel mir ja auch keinen mercedes stern an mein auto,nur weil mir das porsche logo nicht gefaellt
na muesst ihr wissen,cool waers schon.
nomad
direkt mit ftp arbeiten waere echt klasse!
allerdings ,waere ich entwickler,wuerde ich darauf achten,dass mein neutrino startlogo oder kommendes enigma logo nicht ausgetauscht werden kann.
ich nagel mir ja auch keinen mercedes stern an mein auto,nur weil mir das porsche logo nicht gefaellt
na muesst ihr wissen,cool waers schon.
nomad