Irgendwie hat das Studium diverser FAQs möglicherweise meine grauen Zellen angekratzt, aber irgendwie habe ich Verständnisprobleme zum Einsatz von minflsh.
Im "HowTo" von noernet wird die minflsh ja mit keinem Wort erwähnt und auch in einigen Postings habe ich gelesen, daß man eben diese auch gar nicht unbedingt braucht, um in den Debug-Mode zu kommen. Also.....wozu brauche ich denn die minflsh überhaupt bzw. unter welchen Bedingungen komme ich ohne minflsh nicht weiter???
Bitte entwirrt mal meine Gehirnwindungen.
Danke
Mofd2000
Ähh...wozu eigentlich minflsh???
-
- Neugieriger
Ähh...wozu eigentlich minflsh???
Kommt Zeit...kommt Linux
-
- Interessierter
minflsh brauchst du nur wenn du es geschaft hast das die br soft kplt im a... ist
ausserdem habe ich bis jetzt 4 anleitungen gesehen und keine davon war verständlich wo ich mit dem flashen angefangen habe dauerte meine erste box über 2 stunden bis die lief weil hier brücken da stecker ziehen *gg* naja heute ist es eine routine
ausserdem habe ich bis jetzt 4 anleitungen gesehen und keine davon war verständlich wo ich mit dem flashen angefangen habe dauerte meine erste box über 2 stunden bis die lief weil hier brücken da stecker ziehen *gg* naja heute ist es eine routine
-
- Neugieriger
-
- Tuxboxer
-
- Einsteiger