Vielen Dank für Deine Hlfe, der letzte tip hat weitergeholfen.
Leider hängt die Box jetzt mit der Anzeige "Booting".
In der Anzeige des Bootmanagers über das COM Terminals kommt jetzt permanent die Meldung: DMXdev: set buffer size 40000 --> 60000.
Die werden durch [timerd] Meldungen manchmal unterbrochen.
Was kann ich tun ? Ich bedanke mich schon mal im voraus für Deine Hilfe.
Gruß Horst
Box hängt beim Booting
-
- Neugieriger
-
- Senior Member
-
Booting Neutrino
Habe das gleich Problem, Sagem Sat hängt bei booting, d-box-taste funktioniert nicht, cih bekomme keine ftp-verbindung, was kann man da noch tun?
-
- Senior Member
Meist genügt es alte Senderlisten (alles in /tuxbox/config/zapit) zu löschen.
Danach sollte das Ding wieder tun.
Um sie zu löschen einfach EliteDVB/Enigma starten, Netzwerkeinstellungen machen und dann ganz normal mit FTP verbinden.
Wenn das auch nix bringt: Ein anderes Image flashen, im Backup ist ein recht stabiles cdk.cramfs und irgendwo durchs Forum schwirren auch noch Links zu anderen Versionen.
Danach sollte das Ding wieder tun.
Um sie zu löschen einfach EliteDVB/Enigma starten, Netzwerkeinstellungen machen und dann ganz normal mit FTP verbinden.
Wenn das auch nix bringt: Ein anderes Image flashen, im Backup ist ein recht stabiles cdk.cramfs und irgendwo durchs Forum schwirren auch noch Links zu anderen Versionen.
-
- Interessierter
-
Wohl willkommen im Club! Ich habe gestern bei meiner Phillips auf Internet-Update gedrueckt und seither laeuft nix mehr! Beim Booten zeigt Sie nurnoch set buffer size 40000 --> 60000 wie bei Horst, die d-box-taste funktioniert nicht und wenn ich per Bootmanager flashen will krieg ich bestenfalls: No Answer sent.
Ich komme nurnoch per ftp ueber Elite DVB rein. Jemand ne Idee? Ich bin langsam am Ende....
Roy
Ich komme nurnoch per ftp ueber Elite DVB rein. Jemand ne Idee? Ich bin langsam am Ende....
Roy
-
- Tuxboxer
also wenn das geht, dann geht bestimmt auch der rest irgendwie, mit dieser FTPverbindung kannst mal genauestens ucodes checken, senderlisten löschen...Ich komme nurnoch per ftp ueber Elite DVB
dann box runterfahren, notfalls stecker ausziehen, neu starten und wieder n senderscan machen, der scan funktioniert manchmal erst im 2. oder 3. anlauf, und dann geht plötzlich alles