BN 2.01 help

Wie blitze ich ein Bild - Permanent Outgoing Incomes
dbox-image

BN 2.01 help

Beitrag von dbox-image »

Hi ich weiß das ich bei euch gleich gesteinigt werde, weil ich das hier schon gelesen habe, aber meine Box läuft mit Linux ich will aber die BN drauf machen wo bekomm ich die her, bei meiner hab ich die Orginal Software nicht bekommen. Wie ich die Box gekauft habe war Linux schon drauf, möchte aber die BN dauf machen.
Wo oder wie bekomme ich die?
Hat einer nen Link?
AlexR
Interessierter
Interessierter

Beitrag von AlexR »

[Beginn Steinigung]

warum fragst du danach wenn du weist, das du gesteinigt wirst ???
(stehts du auf Steinigung ?)

Die Software ist Copyright !
Aus diesem Grund wirst du hier nichts dazu bekommen !

[End Steinigung]
Wer sich selbst nicht Helfen will dem ist auch nicht zu Helfen !
Nokia 2xA, Avia600, GTX, SAT
mpeg
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von mpeg »

kann mir nicht vorstellen, das man probleme bekommt, wenn man eine software weitergibt, die kostenlos und unverschluesselt ueber satellit ausgesendet wird und sowieso nur in der box von BR funktioniert und dort normalerweise sowieso automatisch landet. Im prinzip kann man mit der software nur einen zustand der box herstellen, den die box normalerweise eh bekommt.
Trotzdem kann ich nicht verstehen warum man das tun sollte :-) neutrino ist tausendmal besser.

rm br*
cp neutrino /dev/mtd/5

mpeg
SoLaLa
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von SoLaLa »

wenn ich win98 hab und du deine zerschossen hast, und ich geb dir meine, und das kriegt einer mit der uns böses will, dann kriegen wir beide probleme, obwohl man win98 überall kaufen kann/konnte

im übrigen brauchen wir auch mit linux ja n paar dateien aus unserer originalsoft, und wenn nun mal wieder n paar softwareupdates von BR kommen? auch wenn das bestimmt Ewigkeiten dauert, brauchen tun wir sie doch...
doc
Contributor

Beitrag von doc »

naja mpeg frage doch mal bei BR nach!
kostenlos und unverschluesselt ueber satellit ausgesendet wird
Ganz kostenlos ja eigentlich nicht und unverschlüsselt erst Recht nicht sonst hätte man hier schon bestimmt eine Lösung gefunden dieser per Tool in der Linuxbox zu streamen.

Warum hat nur einer das Copyright erfunden! Im Sozialismus hätten wir das nicht gebraucht. :roll:
cokotech
Interessierter
Interessierter

Beitrag von cokotech »

wenn ich win98 hab und du deine zerschossen hast, und ich geb dir meine, und das kriegt einer mit der uns böses will, dann kriegen wir beide probleme, obwohl man win98 überall kaufen kann/konnte

Naja, aber win98 läuft auf fast allen Rechner egal ob Du es jemals ehrlich erworben hast oder nicht. BR hast DU zwangsweise ehrlich erworben als Du die Box gekauft hast und es läuft auch nur auf dieser Box.
Wenn ich Dir meine Win98 geben würde und mich vorher überzeugen würde, das Du eine Ordentliche Lizenz erworben hast, dann kann mir auch keiner was.

Naja, spitzfindigkeiten, mann findet ja BN oft genug im Netz!

Gruß SVen!
Dietmar
Senior Member

Beitrag von Dietmar »

cokotech hat geschrieben:Wenn ich Dir meine Win98 geben würde und mich vorher überzeugen würde, das Du eine Ordentliche Lizenz erworben hast, dann kann mir auch keiner was.
Ein weitverbreiteter Irrtum. So gut wie niemand hat ne Lizenz, dazu wäre ein Vertrag mit Microsoft erforderlich.
Und auch dann wäre es nicht erlaubt (es sei denn der Vertrag erlaubt das)

Vergiss es. Geschützte Software darf nicht verbreitet werden. Das ist allein die Sache des Rechteinhabers.