Ich schon wieder...
Dieses Linux lässt mich nicht los.
Nachdem ich ein Inet Update gemacht habe kann ich komischerweise meine Bouquets nicht mehr verwalten.
Ich kann zwar Bouqets anlegen und Kanäle hinzufügen, ordnen etc aber wenn ich die Bouquetverwaltung beenden möchte erscheint der Kontext zum Speicher/Abbrechen nur ganz kurz(blinkt) und ich kann meine Änderungen nicht mehr speichern!
Wenn ich dann mit Winzapit auf die Senderliste zugreifen möchte bekomme ich immer die Fehlermeldung "550 Could not open file" obwohl der Telnetzugriff und der Zugriff über ein normales FTP Programm einwandfrei funktioniert!
Hab eine Philips Box!
Wer hat die gleichen Erfahrungen gemacht?
Winzapit Probs & Bouquetverwaltung nach INet Update
-
- Interessierter
-
- Tuxboxer
-
- Interessierter
Is nicht!
Hab die Softwareversion 1.1.24042002 - 19.5
runtergeladen und dann hatte ich das Problem!
Auch wenn ich auf Ucodes auslesen gehe dann blitz es nur kurz auf, aber sehen kann ich nichts!
Hab schon alles mit den Senderlisten ausprobiert, sogar alle gelöscht und dann eine Kanalsuche gemacht mit und ohne Bouqets anlegen.
Das Problem läßt sich nicht lösen!
Hab die Softwareversion 1.1.24042002 - 19.5
runtergeladen und dann hatte ich das Problem!
Auch wenn ich auf Ucodes auslesen gehe dann blitz es nur kurz auf, aber sehen kann ich nichts!
Hab schon alles mit den Senderlisten ausprobiert, sogar alle gelöscht und dann eine Kanalsuche gemacht mit und ohne Bouqets anlegen.
Das Problem läßt sich nicht lösen!
-
- Tuxboxer
-
- Interessierter