habe ein problem kolege hat versucht seine dbox zu flashen bzw neutrino draufzusppielen
die box ist im debug mode schreibschutz ist auch raus und alle versuche die box zu flashen sin fehlgeschlagen
ich selber bin auch mit meinem latein am ende obwohl ich schon 20-30 boxen fertig gemacht habe nur hioer hab ich den überblick verloren
egal ob ich 2X img draufflashe oder ne andere version oder sonnst was bekomme immer ne fehlermeldung no system und diedbox sprinngt auf bn201 um die soft kriege ich ganz einfach nicht runter von der box
muss ich da bei 2.01 was besonderes beachten oder iost der vorgang auch der sellbe wie 2.0 die sitzen da und veruschen alles mögliuche zu machen man kann es denen nicht erklären mal auf hilfe zu warten.... naja bis die nen brief beshwerer draus gemacht haben
wer kennt ähnliches problem und kann helfen min*** ist vorhanden und der rest auch allso an soft und hartw mangelt es nicht habe nur keine lust fehler von anderen zu beheben wenn der bootloader im a... ist
danke nochmalls
problem philips 2X
-
- Interessierter
-
- Interessierter
-
- Tuxboxer
-
- Interessierter
die box wird ja fertig geflasht aber irgendwie haut das mit der soft niucht hin.
die box springt einfach auf bn wieder um trotz geflashten images
habe mir sagen lassen das es bei einigen boxen ein software problem gibt und es deswegen nicht geht...
halte ich eigentlich für schwachsinn oder kann es wirklich an der sch... bn2.01 liegen???
wie kann ich den gesamten flash inhalt löschen das nur der bootloader drauf bleibt gibt es n befehl oder so???
danke
die box springt einfach auf bn wieder um trotz geflashten images
habe mir sagen lassen das es bei einigen boxen ein software problem gibt und es deswegen nicht geht...
halte ich eigentlich für schwachsinn oder kann es wirklich an der sch... bn2.01 liegen???
wie kann ich den gesamten flash inhalt löschen das nur der bootloader drauf bleibt gibt es n befehl oder so???
danke
-
- Senior Member
Kann nicht sein.die box springt einfach auf bn wieder um trotz geflashten images
Beim flashen wird der gesamt flashinhalt gelöscht und danach neu beschrieben.
Wenn die BR nocht startet, dann hat was mit dem flashen nicht geklappt.
Vielleicht solltest Du einfach mal genauer werden (vernünftige Beschreibung, Logs...)
-
- Interessierter
-
- Interessierter
habe mit kolegem geredet er ist so stur wie....
soweit ich es gesehen habe geht er auf image flashen
alle ausgaben kommen normal bis zum zeitpunkt wo die image extrahiert wird allso #########
von da an geht der boot vorgang wieder vom neuen los es kommt zu gar keinen flashen alls ob die box am loopen ist
schreibschutz ist raus und ist im debug mode
soweit ich es gesehen habe geht er auf image flashen
alle ausgaben kommen normal bis zum zeitpunkt wo die image extrahiert wird allso #########
von da an geht der boot vorgang wieder vom neuen los es kommt zu gar keinen flashen alls ob die box am loopen ist
schreibschutz ist raus und ist im debug mode