Warum Dauert es nun So lange bis neu img´s kommen
-
- Interessierter
Warum Dauert es nun So lange bis neu img´s kommen
Ich benutze die Alex.w img schon lange befor die hier im Forum trend wurden.Nur Früher kammen die Täglich und nun ist schon seit fast einem Monat kein neues mehr gekommen.Warum dauert es nun so lange bis welche drausen sind.Ich meine nicht die Shnapshots oder wie die auch immer heissen
Scaryman Rulez
-
- Einsteiger
-
- Interessierter
-
- Tuxboxer
@scaryman:
wenn Du wenigstens hinundwieder mal n snapshot oder ne YADD zum testen hernehmen würdest, dann bekämst Du auch mit, daß sich da ne menge tut, mit schönen neuen und sinnvollen Funktionen. aber logisch ist auch, daß die Umsetzung von Wünschen aus dem Forum ne ganze Menge Zeit braucht. Und wenn ich bedenke wieviel Zeit die Coderei in Anspruch nimmt und mit welch unermüdlicher Energie hier manche Leute an dem Projekt weiterarbeiten, dann finde ich das bewundernswert.
Ich kann gerne n Monat auf n offizielles Image verzichten und auch gerne hier im Forum n ganzen Monat Fragen beantworten, wenn dadurch die Devs nur n stündchen mehr Zeit zum Programmieren haben
wenn Du wenigstens hinundwieder mal n snapshot oder ne YADD zum testen hernehmen würdest, dann bekämst Du auch mit, daß sich da ne menge tut, mit schönen neuen und sinnvollen Funktionen. aber logisch ist auch, daß die Umsetzung von Wünschen aus dem Forum ne ganze Menge Zeit braucht. Und wenn ich bedenke wieviel Zeit die Coderei in Anspruch nimmt und mit welch unermüdlicher Energie hier manche Leute an dem Projekt weiterarbeiten, dann finde ich das bewundernswert.
Ich kann gerne n Monat auf n offizielles Image verzichten und auch gerne hier im Forum n ganzen Monat Fragen beantworten, wenn dadurch die Devs nur n stündchen mehr Zeit zum Programmieren haben
-
- Interessierter
-
- Erleuchteter
@Scaryman
Dein Keyboard scheint defekt zu sein, daher hier für dich zum ausschneiden ein Punkt .
Aber ich sehe nicht den Unterschied zu früher. Was Alex früher veröffentlicht hat war doch auch der jeweils aktuelle Entwicklungsstand. Und durch die gegensätzlichen Anforderungen der User hier (ich will ein stabiles Image <> ich will ein aktuelles Image) hat sich die Trennung in 'stabile Version' und tagesaktueller Entwicklungsstand ergeben. Der eigendliche Clou an der Sache ist ja nur die dicke fette Warnung vorneweg.
Gruß
BOFH
Dein Keyboard scheint defekt zu sein, daher hier für dich zum ausschneiden ein Punkt .
Aber ich sehe nicht den Unterschied zu früher. Was Alex früher veröffentlicht hat war doch auch der jeweils aktuelle Entwicklungsstand. Und durch die gegensätzlichen Anforderungen der User hier (ich will ein stabiles Image <> ich will ein aktuelles Image) hat sich die Trennung in 'stabile Version' und tagesaktueller Entwicklungsstand ergeben. Der eigendliche Clou an der Sache ist ja nur die dicke fette Warnung vorneweg.
Gruß
BOFH
-
- Einsteiger
-
- Erleuchteter
Ich denke auch, dass ich als Nutznießer der Arbeit der Devs, das nehmen muss, was diese mir zukommen lassen. Ich glauben icht, dass ein Anrecht darauf besteht regelmässig mit Images versorgt zu werden. Ich finde es aber schade, dass die Diskussionen über die Snapshots nicht unterstützt werden, und dass es keine History mehr gibt.
Aber wem das alles nicht passt, der kann ja wieder die BN-Soft nehmen.
Ciao
Don Camillo
Aber wem das alles nicht passt, der kann ja wieder die BN-Soft nehmen.
Ciao
Don Camillo
Erst hatte ich kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu!
Philips 2XI AVIA600
Philips 2XI AVIA600
-
- Erleuchteter
-
- Erleuchteter
-
- Erleuchteter
-
- Erleuchteter
-
- Erleuchteter
-
- Erleuchteter
-
- Einsteiger
-
- Einsteiger
-
- Developer
Doch, beim 1.4 hatte ich irgendwann die versions Datei mit eingebaut, ganz alte wollten keine.PressluftPinocchio hat geschrieben:wenn das baseimage ganz frisch drauf kommt, braucht man nie ne version.txt
Wie Michael schon sagte, Neutrino baucht in dieser Version noch die version fuer ein Update, im naechsten dann aber nicht mehr, dann ist die Datei vollkommen abgeschafft.
Warum? Weil die mir schon immer auf die Nerven ging ;)
alexW