Wer kann Helfen !!!!
-
- Neugieriger
Wer kann Helfen !!!!
Hallo,
Endlich habe ich es geschaft auf meine D2box Linux drauf zu spielen...
bin super begeistert...
Aber als ich ein anderes Image drauf spielen wollte Alex W....img
blieb er nach einen grünen TV Bild hängen...ich versuchte es öfters mal aber es klappte nicht..
Ist das Image nur fuer Kabel ??? Man sagte mir es wäre auch für Sat tauglich.
Zum Glück hatte ich das alte Image gesichert und wieder draufgespielt.so kann ich jetzt wenigsten noch Fernsehen.
Gibt es dafür eine Lösung ??? die selbst ich verstehe???
-
- Senior Member
-
- Senior Member
Nein, die Udoces sind (C), die sind in den Images nicht enthalten und müssen nach oder bei (bei AlexW idealerweise wenn man die cdk.cramfs hochlädt) nach /tuxbox/ucodes kopiert werden.
Das kann natürlich auch nachträglich erledigt werden (die Netzwerkeinstellungen unter Neutrino machen und dann per FTP mit der Box verbinden)
Das kann natürlich auch nachträglich erledigt werden (die Netzwerkeinstellungen unter Neutrino machen und dann per FTP mit der Box verbinden)
-
- Neugieriger
Problem
ich denke da habe ich ein Problem ich weiss nicht wo ich diese Ucode herbekommen kann...
ich bekam zwar welche mit dem Original Image aber die kann ich ja nicht reinspielen es müssen doch welche von dem alex .w.image sein oder ???
ich bekam zwar welche mit dem Original Image aber die kann ich ja nicht reinspielen es müssen doch welche von dem alex .w.image sein oder ???
-
- Interessierter
-
- Neugieriger
Bin gerade dabei
das versuche ich gerade...vieleicht klappt es ja wäre toll wenn das funktioniert
-
- Neugieriger
Geht Halbwegs
Also emu läuft nicht aber mit karte läuft...komisch oder