Hab meine Box umbauen lassen und heute natürlich sofort getestet.
Jedesmal wenn ich Neutrino auswähle dann hängt sich die Box beim "Booting..." auf!
Was kann ich da machen?
Please help!!!
Philips Box hängt beim booten...
-
- Interessierter
-
- Einsteiger
moinsen
Das kann man nicht so pauschal sagen.Ich hatte das Problem bei meiner
Philips auch öfter. Doch mittlerweile läuft sie recht gut.
Also wenn du keinen Multischalter dran hast ,also die DBox direkt an den
LNB und Enigma auch nicht geht, musst du mal ein anderes Image probieren. Der Snapshot vom 29.04.02 hat bei mir auf der Philips keine Probleme gemacht.Ältere Versionen hatten das Problem erst bei mehrmaligen Booten ein Bild zu bringen.
mfg
Das kann man nicht so pauschal sagen.Ich hatte das Problem bei meiner
Philips auch öfter. Doch mittlerweile läuft sie recht gut.
Also wenn du keinen Multischalter dran hast ,also die DBox direkt an den
LNB und Enigma auch nicht geht, musst du mal ein anderes Image probieren. Der Snapshot vom 29.04.02 hat bei mir auf der Philips keine Probleme gemacht.Ältere Versionen hatten das Problem erst bei mehrmaligen Booten ein Bild zu bringen.
mfg
-
- Interessierter
-
- Einsteiger
moinsen
Also die Radioprogramme sollten schon mit dabei sein.
Was hast du denn für eine Kanalliste genommen?
Ich mache immer einen eigenen Transponderscan auf meiner Kiste,dann
ändere ich die Bouqets wie ich möchte.Die Service.xml und Bouqets.xml
sichere ich mir dann ,um nicht immer wieder eine neue Liste erstellen zu müssen wenn ich das Image neu flashe.
Von deinem funktionsfähigen Image sollte du jetzt eine Kopie machen,falls beim scan was falsch läuft,kannst du es dann wieder eispielen. Mach dann mal einen Trnsponder scan mit Bouqets neu anlegen.
Wenn das nicht hilft,per FTP die Bouqets.xml und services.xml manuell löschen und dann einen neuen scan machen.
mfg
Also die Radioprogramme sollten schon mit dabei sein.
Was hast du denn für eine Kanalliste genommen?
Ich mache immer einen eigenen Transponderscan auf meiner Kiste,dann
ändere ich die Bouqets wie ich möchte.Die Service.xml und Bouqets.xml
sichere ich mir dann ,um nicht immer wieder eine neue Liste erstellen zu müssen wenn ich das Image neu flashe.
Von deinem funktionsfähigen Image sollte du jetzt eine Kopie machen,falls beim scan was falsch läuft,kannst du es dann wieder eispielen. Mach dann mal einen Trnsponder scan mit Bouqets neu anlegen.
Wenn das nicht hilft,per FTP die Bouqets.xml und services.xml manuell löschen und dann einen neuen scan machen.
mfg
-
- Interessierter
Hey,
ich hatte mit meiner Philips (SAT) ähnliche Probs und hatte schon mit Selbstmordgedanken gespielt.... Allerdings habe ich jetzt eie Bouquet.xml erstellt und sogar fein säuberlich sortiert die 100 pro funktioniert. Wenn Du möchtest kann ich Dir selbige mailen. Einfach `nen Suchlauf starten, die dabei wohl erstellte Service.xml so lassen wie sie ist und "meine" Bouquet.xml auf die Box schaufeln, logo die bestehende dabei überschreiben. Bei mir sind alle TV und Radioprogramme ohne Probs vorhanden.
Gruß Löti
ich hatte mit meiner Philips (SAT) ähnliche Probs und hatte schon mit Selbstmordgedanken gespielt.... Allerdings habe ich jetzt eie Bouquet.xml erstellt und sogar fein säuberlich sortiert die 100 pro funktioniert. Wenn Du möchtest kann ich Dir selbige mailen. Einfach `nen Suchlauf starten, die dabei wohl erstellte Service.xml so lassen wie sie ist und "meine" Bouquet.xml auf die Box schaufeln, logo die bestehende dabei überschreiben. Bei mir sind alle TV und Radioprogramme ohne Probs vorhanden.
Gruß Löti